Zeigt Rapid-Coach Djuricin hier den Fans den Vogel?

Aufreger: Die Rapid-Spieler feiern am Rasen, aber wem zeigt Coach Djuricin (r.) hier den Vogel?
Aufreger: Die Rapid-Spieler feiern am Rasen, aber wem zeigt Coach Djuricin (r.) hier den Vogel?Bild: Screenshot
Keine Ruhe! Gegen Mattersburg erkämpfte Rapid mit Mühe das Achtelfinal-Ticket im Cup. Dann sorgte eine Geste vom Trainer für Aufregung.
Obwohl Rapid im Achtelfinale des ÖFB-Cups steht, kehrt bei den Hütteldorfern keine Ruhe ein. Die Grün-Weißen setzten sich gegen Mattersburg erst im Elferschießen mit 5:4 durch. Die mitgereisten Fans skandierten nach dem Spiel wieder lautstark "Gogo raus". Der hart kritisierte Coach Goran Djuricin scheint mit einer ungehaltenen Geste zu reagieren. Zumindest deuten TV-Bilder darauf hin.

Vogel für wen?



Zu sehen ist, wie die Rapid-Betreuer und die Spieler auf dem Rasen den Sieg in der zweiten Cup-Runde feiern. Coach Djuricin klatscht mit den Spielern ab. Im Hintergrund sind die skandierenden Fans zu hören. Dann dreht sich der Trainer um, tippt sich offensichtlich sauer auf die Stirn. Hat er den Fans den Vogel gezeigt? Oder gar den Mittelfinger? Eindeutig zu erkennen ist es nicht, die Geste könnte auch einem vorbeigehenden Betreuer gegolten haben. Doch eines steht fest: Für eine Entspannung der aufgeheizten Stimmung wird das nicht sorgen ...

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(heute.at)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MattersburgNewsSportFußballRapid WienÖFBGoran Djuricin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen