"Nur noch Werbung" – darum sind Fans von Bohlen genervt

Dieter Bohlen macht seit Wochen fleißig Werbung.
Dieter Bohlen macht seit Wochen fleißig Werbung.imago images
Fans rätseln seit Wochen, was Dieter Bohlen nach seinem "DSDS"-Aus machen will. Momentan verdient er sich sein Geld mit Werbung auf Instagram. 

Mal macht er Werbung für Haarpflegeprodukte, dann wirbt er für die Supermarktkette Lidl: Der ehemalige "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen macht derzeit fleißig Werbung auf Instagram. Jeden Tag promotet er ein neues Produkt. Viele seiner Follower sind schon genervt davon.

Neue Show für Bohlen?

In den Kommentaren lassen sie ihrem Ärger freien Lauf: "Dieter, das ist ein REINER WERBE-ACCOUNT", meckert ein Nutzer. "Nur noch Werbung?", fragt ein anderer. Er habe das doch gar nicht nötig, finden viele Follower. Schließlich soll er noch bis April 2022 ein Jahresgehalt von 2,5 Mio. Euro ausgezahlt bekommen ("Heute" berichtete). Seine Anhänger geben Bohlen den Tipp, wieder im Fernsehen aufzutreten. "Oh ja. das wäre megaaaa. Dieters Talentshow oder so", freut sich ein Fan. Doch das ist gar nicht so einfach, denn zahlreiche Sender haben offenbar gar kein Interesse, mit dem Poptitan zusammenzuarbeiten. 

Was plant Bohlen?

Bohlen, der sonst immer sehr kommentierfreudig ist, antwortet gar nicht mehr auf die Kritik seiner Fans. Vor einigen Wochen meinte er noch, dass er "was Großes plant". Um was es sich dabei handelt, wollte er bisher nicht verraten. Naja, wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen