Zuckerschock! Frau isst 2 Kilogramm Nutella

Unglaublich: Diese zierliche Person isst tätsächlich 2 Kilogramm Nutella!
Unglaublich: Diese zierliche Person isst tätsächlich 2 Kilogramm Nutella!Youtube/Nela Zisser
Wer Nela Zisser zum ersten Mal sieht, würde niemals vermuten, welche gigantischen Mengen an Essen sie verputzen kann. Zum Beispiel 2 Kilo Nutella!

Nela Zisser ist eine wettbewerbsorientierte Esserin, die sich regelmäßig esstechnischen Herausforderungen stellt - sei es ein massives englisches Frühstück mit 10.000 Kalorien, 100 Cheeseburgeroder zwei Liter Milchauf einmal zu trinken. Alle Challenges hält sie auf ihrem Youtube-Kanal fest.

Hier lesen: NÖM druckt jetzt Notrufnummern für Frauen auf Milch

Nutella-Challenge

Eine der Leistungen, die Zisser bisher geschafft hat, war, ein 1 kg-Glas Nutellain weniger als vier Minuten zu essen, ohne auch nur einen Schluck Wasser dabei zu trinken. Etwas, das wahrscheinlich kaum jemand schaffen würde. Doch es ist ihr tatsächlich gelungen, das noch zu toppen!

Hier lesen: Endlich gibt es eine Lösung für dieses Nutella-Problem

Aus 1 kg mach 2 kg

Nela isst in ihrem Youtube-Video sage und schreibe 2 Kilogramm von der Nuss-Nougat-Creme. Insgesamt 10.000 Kalorien. 

Während sie das erste 1 kg-Glas mit Leichtigkeit verputzt, bereitet ihr das 2. Glas schon mehr Probleme. Auch als sie zur Unterstützung Kokosnussmilch trinkt, gleitet die süße Creme nur noch schwer ihre Speiseröhre hinab. Aber Nela löffelt tapfer weiter und nach 13 Minuten ist auch das 2. Glas geschafft.

Hier lesen: Das steckt wirklich in einem Glas Nutella

"Ich dachte nicht, dass ich es schaffen würde. Jetzt will ich lange Zeit kein Nutella mehr sehen", sagt sie stolz aber erledigt in die Kamera. Wie die gertenschlanke Nela bei den ganzen Extrem-Essen ihre schlanke Linie bewahrt, ist wohl ein anderes Kapitel...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
GenussGesundheitNutella

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen