Sport

Zwei Rapidler im "Heute"-Team der Herbstsaison

"Heute"-Experte Tim Armitage hat sich für seine Top-Auswahl entschieden. Das sind die besten elf Kicker der Bundesliga-Herbstsaison.

Heute Redaktion
Teilen

Die Herbstsaison ist Geschichte. Die Liga verabschiedete sich mit einer denkwürdigen Runde in die Winterpause. Rapid ging im Derby bei der Austria mit 1:6 unter. Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Experte Tim Armitage verpasst seit mehr als fünf Jahren keine Bundesliga-Minute, zerpflückt den heimischen Fußball für die Analyse-Firma "Football Radar" von London aus bis ins kleinste Detail. Für "Heute" erstellte er für jede Position ein eigenes Spieler-Ranking.

Die Bullen dominierten den Liga-Herbst, sind folglich auch in der Topelf gleich sechs Mal vertreten. Doch auch zwei Rapidler schafften es trotz des schwachen achten Tabellenrangs in die Auswahl. Die übrigen drei Spieler stellt der LASK. Der Rest der Liga schaut durch die Finger.

In den Positions-Rankings konnten vergangene Woche aber auch andere Klubs aufzeigen:



Die besten Kicker ihrer jeweiligen Position

Alle Teams der Runde



Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

Team der 11. Runde

x

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde