Polizei-Prozess

14. Juni 2019 10:29; Akt: 15.06.2019 09:01 Print

Richter: Rapid-Fanmarsch sieht wie 'Bandenkrieg' aus

Seit Freitag wird verhandelt. Rapid-Fans werfen der Polizei unverhältnismäßiges Handeln beim Derbykessel vor. Der Prozess:

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Team der Saison
Bundesliga-Expertenteam der Saison 2018/19

Rookie-Team der Saison
Rookie-Team der Bundesliga 2018/19

Team der 32. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 32. Runde

Team der 31. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 31. Runde

Team der 30. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 30. Runde

Team der 29. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 29. Runde

Team der 28. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 28. Runde

Team der 27. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 27. Runde

Team der 26. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 26. Runde

Team der 25. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 25. Runde

Team der 24. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 24. Runde

Team der 23. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 23. Runde

Team der 22. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 22. Runde

Team der 21. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 21. Runde

Team der 20. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 20. Runde

Team der 19. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 19. Runde

Team der Herbstsaison
Bundesliga-Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde
Bundesliga-Expertenteam der 18. Runde

Team der 17. Runde
Expertenteam der 17. Bundesliga-Runde

Team der 16. Runde
Expertenteam der 16. Bundesliga-Runde

Team der 15. Runde
Expertenteam der 15. Bundesliga-Runde

Team der 14. Runde
Expertenteam der 14. Bundesliga-Runde

Team der 13. Runde
Expertenteam der 13. Bundesliga-Runde

Team der 12. Runde
Expertenteam der 12. Bundesliga-Runde
.
Team der 11. Runde
Expertenteam der 11. Bundesliga-Runde

Team der 10. Runde
Expertenteam der 10. Bundesliga-Runde

Team der 9. Runde
Expertenteam der 9. Bundesliga-Runde

Team der 8. Runde
Expertenteam der 8. Bundesliga-Runde

Team der 7. Runde
Expertenteam der 7. Rundesliga-Runde

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Heute Sport)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl Bauer am 14.06.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    LIVE-Ticker?

    Liebes Heute-Team, jemand sollte euch mal dringend erklären was ein Live-Ticker ist. Wenn man in einem Live-Ticker eine Stunde nichts schreibt, sollte man unbedingt aufhören vom einem Live-Ticker zu sprechen.

    einklappen einklappen
  • Justus am 14.06.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Radaubrüder

    Hoffentlich bekommen die Radaubrüder, die der Rapidvorstand verteidigt ihre verhältnismäßige Strafe

  • Guziwuzi am 14.06.2019 13:16 Report Diesen Beitrag melden

    Bei anderen Sportarten gehts ja auch!!

    Ich hoffe diese Radaubrüder bekommen endlich einmal gezeigt daß mann sich so nicht aufführen darf! Immerwieder die "Fußballfans" insbesonder die Rapidler! Bei den anderen Sportarten verhalten sich die Fans ja auch zivilisiert!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gunti eli am 14.06.2019 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Befangenheit

    Der Richter hat eine vorgefertigte Meinung? Also man könnte auch befangen dazu sagen. Es ist nett wenn sie das so sieht, tut aber nichts zur Sache. In Zukunft einfach als Demo anmelden, dann hält sich die polizei auch zurück und man darf Pyro zünden, Straßen blockieren, gegen Polizisten mit Gewalt vorgehen, usw. grün sind sie ja schon, also wird das schon gehen.

  • Grün-Weiß am 14.06.2019 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Kessel

    Bin Rapidfan, aber kein Radaubruder od. Stänkerer. Ich unterstütze die Mannschaft, wie es sein soll. Wegen ein paar Deppen, muss man nicht alle pauschal verurteilen. Übrigens: Die Anreiseroute ist völlig ungeeignet u. obendrein auch noch von der Polizei so gewünscht

    • Grün - Weiß am 14.06.2019 17:15 Report Diesen Beitrag melden

      Austrianer

      Die Daumen runter sind sicher Austrianer. Ändert aber nichts an der Tatsache, wie es von mir geschrieben wurde.

    • Pog am 15.06.2019 08:31 Report Diesen Beitrag melden

      Man muss nicht...

      ... zwangsläufig "Austrianer" sein, um "Daumen runter" zu klicken.

    einklappen einklappen
  • Guziwuzi am 14.06.2019 13:16 Report Diesen Beitrag melden

    Bei anderen Sportarten gehts ja auch!!

    Ich hoffe diese Radaubrüder bekommen endlich einmal gezeigt daß mann sich so nicht aufführen darf! Immerwieder die "Fußballfans" insbesonder die Rapidler! Bei den anderen Sportarten verhalten sich die Fans ja auch zivilisiert!

  • Karl Bauer am 14.06.2019 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    LIVE-Ticker?

    Liebes Heute-Team, jemand sollte euch mal dringend erklären was ein Live-Ticker ist. Wenn man in einem Live-Ticker eine Stunde nichts schreibt, sollte man unbedingt aufhören vom einem Live-Ticker zu sprechen.

    • Guziuzi am 14.06.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

      @Karl Bauer

      Na vielleicht eine Stunde Mittagspause?

    • Karl Bauer am 14.06.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

      @Guziuzi

      Kann durchaus sein, aber selbst das kann man in einem Live-Ticker erwähnen, oder etwa nicht?

    einklappen einklappen
  • Justus am 14.06.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Radaubrüder

    Hoffentlich bekommen die Radaubrüder, die der Rapidvorstand verteidigt ihre verhältnismäßige Strafe