People

Becker-Ehefrau – so sieht ihr neuer Freund aus

Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly schwebt auf Wolke 7. Paparazzi-Fotos zeigen sie im Liebesurlaub mit Spielerberater Thorsten Weck.

15.08.2022, 17:55
Lilly Becker ist offenbar wieder vergeben!
imago images/Future Image

Während der einstige Tennis-Star Boris Becker im Gefängnis sitzt, lässt es sich seine Ex Lilly auf Ibiza gut gehen. Und sie ist dort nicht alleine! An ihrer Seite: Thorsten Weck, der Spielerberater von ÖFB-Kicker Marcel Sabitzer.

Lilly strahlt auf den Fotos

Die "Bild" veröffentlichte mehrere Fotos, die das Paar beim Turteln auf einer Yacht auf Ibiza zeigen. Lilly strahlt dabei über das ganze Gesicht! Die neue Liebe scheint ihr gut zu tun. Zuletzt wurden die beiden bei Wecks 53. Geburtstag in einem Nobel-Restaurant auf Mallorca gesichtet. Augenzeugen erzählten, dass das Paar "kräftig turtelte" und "unzertrennlich" war.

    Lilly Becker genießt ihren Urlaub in vollen Zügen.
    Instagram

    Das sagt Thorsten Weck dazu

    Weck wurde auf seine neue Romanze angesprochen. Doch er mag nicht darüber reden. Zur "Bild" sagte er: "Das ist Privatsache und wird nicht kommentiert." Momentan dürften die beiden (noch) eine Art Fernbeziehung führen. Denn Lilly wohnt in London, der 53-Jährige aber in Düsseldorf.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram