Schlager

"Nur stoned": Beatrice Egli erstaunt mit dieser Ansage

Mit einer "geilen" Aussage lässt die Schweizerin in einem Interview aufhorchen. Denn manchmal wird Beatrice Egli zum Tiger.

26.09.2021, 14:46
Teilen
Wo sie ist, ist oben: Beatrice Egli.
Bild: keine Quellenangabe

Dass sie keine Angst vor der Höhe hat, stellte die Schweizerin in ihrer Karriere schon des Öfteren unter Beweis: Bei DSDS schaute sie sich 2013 die Konkurrenz stets von ganz oben an, ihr Album "Alles was du brauchst" stürmte bis an die Spitze der Charts und erst vor kurzem erklomm sie waghalsig den Gipfel des Matterhorns. Auch für das YouTube-Format "#abgehoben" wagte sich Beatrice Egli hoch hinaus - und überraschte ihre Fans mit einer "geilen" Aussage. 

"Nur stoned. Total geil!"

Im Rundflug über Berlin plauderte der Schlagerstar ausgiebig über ihr Single-Leben, Body-Positivity und ihre neue Musik. Doch die letzte Frage des X-Ray Productions-Team war besonders kurios: "Wenn Du ein Tier wärst, welches wärst Du?"

    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Beatrice denkt kurz an ihre zweimonatige Auszeit in Australien, dann antwortet sie: "Ich wünschte, ich wäre ein Koalabär. Die schlafen so viel und sind - wenn sie wach sind - nur stoned, weil sie die ganze Zeit diesen Eukalyptus essen. Finde ich total geil."

    "Aber ich bin tatsächlich eher so ein Tiger", erklärt die 33-Jährige schließlich, und fügt hinzu: "Immer dran und immer auf der Lauer. Der schaltet auch nie ab".

    Am 5. November erscheint übrigens Beatrice' Biografie "Alles egal". Darin gibt sie exklusive Einblicke in ihr Privatleben - und lüftet ein kleines Geheimnis, welches sie bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Welches könnte das sein?

      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media