Schlager

Welches süße Geheimnis will Beatrice Egli lüften?

Normalerweise hält sie mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Doch in ihrem Buch "Ganz egal" will sich Beatrice Egli von einer ganz neuen Seite zeigen.

Jochen Dobnik
Teilen
Die Biografie von <strong>Beatrice Egli</strong> erscheint am 5. November 2021
Die Biografie von Beatrice Egli erscheint am 5. November 2021
Eden Books

Schon mit neun Jahren ist sich die quirlige Schweizerin sicher: Sie möchte Sängerin werden. Und Schritt für Schritt erobert sie sich ihren Traum - mit Talent und Beharrlichkeit. Rückschläge gab es genug, Hater und Zweifler natürlich auch. Und dann ist da noch dieses kleine Geheimnis, von dem niemand wissen soll und welches sie sich bis heute bewahrt hat ...

In ihrer Biografie "Ganz Egal", die am 5. November erscheinen wird, packt Beatrice Egli jetzt aus!

Durch und durch eine Kämpferin

2021 wagt sich Beatrice an ein besonderes Abenteuer und besteigt den höchsten Berg der Schweiz, das Matterhorn ("Heute" hat berichtet). Der erste Anlauf musste wetterbedingt abgesagt werden. Doch während ihrer Vorbereitung zur Spitze erinnert sich die 33-Jährige: an eine Kindheit mit drei Brüdern, in der man sich Aufmerksamkeit ganz schön erkämpfen musste. An eine Schulzeit, in der nicht alles glatt lief und in der viel improvisiert werden musste - eine gute Vorbereitung auf das Showbiz.

Und an ihre Anfänge in der Musik und den unbedingten Willen, es zu schaffen, entgegen allen Hindernissen. (Wir erinnern uns: DSDS-Juror Dieter Bohlen soll Beatrice sogar aufgefordert haben, abzunehmen und ins Solarium zu gehen - die ganze Story hier)

Mit diesem zutiefst persönlichen Buch lotet die überaus beliebte und erfolgreiche Sängerin und "Ich find Schlager toll"-Moderatorin ihre eigenen Ressourcen aus. Sie besinnt sich auf ihre Werte, ihre Ziele, ihre Träume und wird in "Ganz Egal" eine kleines Geheimnis lüften, welches sie bisher noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Was könnte das sein?

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media