Leser

Samba im Schnee – Lambo-Fahrer mit klarem WM-Favoriten

Am Wiener Parkring sorgte ein Luxus-SUV für Aufsehen – mit Fahnen zeigte der Lamborghini-Lenker im Schneetreiben, wer sein WM-Favorit ist.

Robert Cajic
Ein Lamborghini-Lenker in der Wiener Innenstadt zeigte seine Gefühle zur WM auf seinem Luxus-Schlitten.
Ein Lamborghini-Lenker in der Wiener Innenstadt zeigte seine Gefühle zur WM auf seinem Luxus-Schlitten.
Leserreporter

Am Freitag machten Schneeflocken einen sanften Vorgeschmack auf Weiße Weihnachten in der Hauptstadt – so weiß wird es jetzt in Wien. Ab der Mittagszeit begann das winterliche Wettergeschehen in Wien. Leichter Schneefall überzog die Bundeshauptstadt, doch ein Pkw-Fahrer gab dem Schneetreiben noch eine besondere Farbnote.

Lambo-Lenker drückt Brasilien die Daumen

Nach spektakulären Spielen mit hochdramatischen Entscheidungen – WM-Favoriten wie Deutschland oder Belgien flogen am Donnerstag überraschend aus dem Turnier – geht es am heutigen Freitag munter weiter: Portugal und Starkicker Cristiano Ronaldo fordern Südkorea heraus, Uruguay kämpft gegen Ghana um ein Achtelfinal-Ticket.

Am Abend kommt es dann zum Showdown: Serbien und Schweiz stehen sich am letzten Spieltag der Gruppe G gegenüber – bei der letzten WM gab es einen handfesten Skandal bei dieser Partie. Doch für den Fahrer eines Lamborghini Urus gab es im Wiener Arbeitsverkehr nur ein Team: Brasilien. Mit einer Brasilien-Fahne tauchte der Lenker des Luxus-Schlittens sein Fahrzeug in grün-gelb. Aus dem Fenster wedelte eine weitere kleine Brasilien-Flagge.

Auf die Basilien-Stars rund um Neymar muss sich der SUV-Fahrer aber noch ein wenig gedulden: Am Freitagabend um 20.00 Uhr kommt es zum Schlagabtausch mit Kamerun.

;