Drei Promis und drei Tänze! Das große Finale von "Dancing Stars" steht kurz bevor. Simone Lugner, Paulus Bohl und Aaron Karl müssen gleich drei Tänze vorbereiten und überzeugen. Neben dem Tanzstil "American Smooth" zeigt jedes der Tanzpaare seinen Lieblingstanz und außerdem muss der große Showtanz vorbereitet werden.
"Mir hat schon jemand gesagt, dass man mit dem Showtanz, den wir zeigen wollen, nicht gewinnen kann", erzählt Aaron im Talk mit "Heute". Ob das simmt, wird sich weisen. Doch, der Sohn von Schauspieler Fritz Karl will damit nicht "tiefstapeln", ein Sieg ist im tatsächlich nicht so wichtig.
"Ich wollte jeden Tanz tanzen, das war mein großes Ziel. Das habe ich erreicht. Ob ich diese – nicht wirklich schöne – Trophäe nun gewinne oder nicht, ist mir egal. Ich würde den Stern auch nicht behalten, sondern Katya geben", verspricht er.
Wer letztendlich jubeln darf wird von Jury uns Publikum entschieden. Die Wertungstafel zückt auch TV-Liebling Bruce Darnell: "Tanzen ist für mich Emotion, Ausdruck und Leidenschaft, und genau das möchte ich auf der Bühne sehen. Besonders achte ich auf Ausstrahlung, Eleganz und berührende Momente. Es wird ein glanzvoller Abend, und ich kann es kaum erwarten!"