Ein heißer Sommer in New York City: Carrie (Sarah Jessica Parker) und ihre "Sex And The City"-Freunde Miranda (Cynthia Nixon), Charlotte (Kristin Davis) und Anthony (Mario Cantone) lassen sich in der dritten Staffel von "And Just Like That" (ab 29. Mai auf Sky) auf neue, aufregende Abenteuer ein. Das gilt auch für die anderen wichtigen Frauen im Spin-Off, Seema (Sarita Choudhury) und Lisa (Nicole Ari Parker).
Ohne zu viel zu spoilern: Nicht mehr dabei sind diesmal sind die Schauspielerinnen Sara Ramírez, die in ihrer Rolle als nicht-binäre Che Diaz für Kontroversen im Netz sorgte, und Karen Pittman (Nya Wallace). Letztere war bereits für zwei andere Serien verpflichtet und fand keine Zeit für die Dreharbeiten zu "And Just Like That".
"Alles wird neu", verrät Serien-Schöpfer Michael Patrick King nun kurz vor dem Start. Frische Beziehungen entwickeln sich, andere enden und die Mode wird ebenfalls wagemutiger. In den 12 Folgen der neuen Staffel geht es ums Altern – alle Hauptcharaktere sind bereits über 50 –, um Teenager, Identität und natürlich ums Dating.
Carries On-Off-Liebe Aidan (John Corbett) kehrt jedenfalls zurück. Am Ende der vorigen Staffel hatten sich beide voneinander verabschiedet – mit offenem Ende. Die Beziehung bleibt weiterhin "kompliziert", erfährt man schon vorab. Doch ein neuer Mann sorgt nun im Leben der Liebes-Kolumnistin für Aufregung.