Brasilien-Teamchef in Rio

Ancelotti mit Gattin bei Karneval – Küsse von anderen

Carlo Ancelotti ließ sich beim Karneval in Rio herzen. Küsse gab es für den Brasilien-Teamchef nicht nur von seiner Ehefrau.
Sport Heute
16.02.2026, 22:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
olympia live
olympia live

Carlo Ancelotti (66) genießt offenbar sein neues Leben in Brasilien in vollen Zügen. Der Ex-Real-Madrid-Coach wurde im vergangenen Sommer als Teamchef der "Seleção" präsentiert und arbeitet auf die WM 2026 hin. Jetzt tauchte er beim berühmten Karneval in Rio de Janeiro auf und sorgte dort für Gesprächsstoff.

In sozialen Netzwerken verbreitete sich ein Bild rasch: Es zeigt den Italiener, wie ihn gleich drei Frauen gleichzeitig küssen. Die Szene entstand mitten im bunten Treiben der Feierlichkeiten und ließ Fans auf "X" schmunzeln. Manche witzelten sogar, Ancelotti werde das Land bei so viel Lebensfreude wohl nie wieder verlassen – obwohl er zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht worden war.

Der langjährige Startrainer war allerdings nicht allein unterwegs. Ancelotti besuchte den Karneval gemeinsam mit seiner Ehefrau Mariann Barrena McClay. Das Paar lernte sich kennen, als er in England Chelsea trainierte. Seit 2014 sind sie verheiratet.

Sportlich zählt Ancelotti mit mehr als 30 Titeln zu den erfolgreichsten Trainern der Geschichte. Trotz Gerüchten um seine Zukunft wirkt er in Brasilien angekommen. Laut einem Bericht von "The Athletic" soll sogar eine Vertragsverlängerung bis 2030 im Raum stehen. Damit würde er die Nationalmannschaft auch bei der WM 2030 betreuen, die in Spanien, Portugal und Marokko stattfindet.

Manchester United, wo nach der Trennung von Ruben Amorim aktuell Michael Carrick interimistisch übernommen hat, müsste sich damit wohl anderweitig umsehen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 16.02.2026, 22:16
Jetzt E-Paper lesen