Aua! Andreas Gabalier verbrennt sich kräftig den Mund

Andreas Gabalier hat sich ordentlich den Mund verbrannt - doch ausnahmsweise mal nicht mit einer Aussage über Bundeshymnen, Amadeus Awards und "Manderl und Weiberl"
Andreas Gabalier hat sich ordentlich den Mund verbrannt - doch ausnahmsweise mal nicht mit einer Aussage über Bundeshymnen, Amadeus Awards und "Manderl und Weiberl"Facebook / Andreas Gabalier
"Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier hat sich den Mund verbrannt, genauer gesagt, die Lippen. Passiert ist das beim Zubereiten von Käsekrainern.
von
Jochen Dobnik

Ob es Zufall war, dass er das Live-Video gerade an dem Tag postet, an dem seine Ex-Freundin Silvia Schneider Geburtstag hat? Egal! Der selbsternannte "VolksRock'n Roller" hat sich nämlich ordentlich den Mund verbrannt. Ausnahmsweise einmal nicht "nur" sprichwörtlich z.B. mit Aussagen über "Manderl und Weiberl", sondern tatsächlich beim Kochen. 

"Volks Rock'n'Roller" gibt "Kochtipps"

Gabalier, in diesem Jahr nicht für die Amadeus Music Awards nominiert, zeigt sich gut gelaunt mit rotem Baseball-Käppi und Panda-Shirt, vor ihm auf dem Tisch stehen ein Teller mit Melonenstücken und ein Eisbecher. Der 35-Jährige beginnt sein Video gleich mit einem schmunzelnden "Achtung. Dies ist ein Sicherheitshinweis an all die Neu-Köche der Nation".

Der "Volks Rock'n Roller" nimmt einen roten Topf zur Veranschaulichung in die Hand und gibt wertvolle Tipps: "Wenn man sich einen köstlichen Käsekrainer abbrät, diesen in Scheiben schneidet und mit einer Gabel umdreht - und diese Gabel dann an der Pfannenseite liegen lässt, dann wird sie heiß!" Erkenntnisse, die ja jetzt nicht brennend neu sind, aber es geht noch weiter: "Und jetzt kommt das Achtung: Man sollte die Gabel nicht abschlecken, denn sonst [...] Aua!"

Doch der 35-Jährige nimmt das Malheur mit Humor - gekühlten Melonenstücken und erfrischendem Eis. Bis zu seinem ersten Auftritt nach der Corona-Pause am 31. Juli in Bern (Schweiz) wird er von der Verbrennung sicherlich nichts mehr spüren. Nach der langen Corona-bedingten Konzertpause freut er sich natürlich sehr auf diesen Auftritt. Gabalier nutzte die freie Zeit, u.a. für neue Musik, das Designen einer neuen Trachtenkollektion und um einem befreundeten Gastronomen in Velden bei den Renovierungsarbeiten zu helfen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andreas GabalierKochenStadt BernSilvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen