Unfall zufällig entdeckt

Auto rutscht in Graben – Lenkerin eingeklemmt

Eine Pkw-Lenkerin kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben eingeschlossen. Ein Lokführer entdeckte den Unfall und schlug Alarm.
Newsdesk Heute
09.06.2025, 20:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Samstag kam eine Pkw-Lenkerin auf dem ehemaligen Abschnitt der LB 2/Hauptstraße im Bereich des Lagerhauses in Göpfritz an der Wild (Bezirk Zwettl) von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Dabei wurde sie im Auto eingeschlossen und konnte es nicht eigenständig verlassen.

Unfall blieb unbemerkt

Der Unfall blieb offenbar einige Zeit unbemerkt und wurde erst vom Lokführer eines vorbeifahrenden Zuges auf der Franz Josef Bahn entdeckt. Dieser setzte sofort einen Notruf ab.

Lenkerin ins Spital gebracht

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich die Fahrzeugtüren aufgrund der Lage nicht öffnen ließen. Durch das Anheben des Autos mit einem hydraulischen Rettungsgerät konnte die Beifahrertür geöffnet und die Lenkerin aus dem Wagen befreit werden. Nach der Erstversorgung brachte sie der Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

{title && {title} } red, {title && {title} } 09.06.2025, 20:16