Niederösterreich

Baby in Auto eingeschlossen, Mutter rief die Feuerwehr

Die Feuerwehr Wr. Neustadt wurde zu einer Türöffnung ins Parkhaus alarmiert. Ein zehn Monate altes Baby war in einem Auto eingeschlossen. 

Tanja Horaczek
Teilen
Die Feuerwehr befreite ein eingeschlossenes Baby aus dem Auto.
Die Feuerwehr befreite ein eingeschlossenes Baby aus dem Auto.
FF Wr. Neustadt

Schockmoment für eine Mutter eines kleinen Sohnes. Sie parkte ihren Pkw in einem Parkhaus in Wiener Neustadt. Als sie ihre Autotür zu schlug, versperrte sich der Wagen. Und ihr Baby samt den Schlüsseln waren eingeschlossen. Sofort wählte sie den Notruf. 

Bub verschlief die Rettung

Der kleine Bub war ganz aufgebracht und weinte lautstark. Die Florianis versuchten ihn mit einem Feuerwehrkuscheltier abzulenken. Dies funktionierte sogar so gut, dass das Baby einschlief. Der kleine Mann bekam seine Befreiungsaktion gar nicht mit. Die Florianis übergaben den schlafenden Kleinen seiner glücklichen Mutter. Den Feuerwehr-Drachen bekam er ebenfalls dazu geschenkt. 

;