Nach Hass für Liebe zu Eric

"Besser?" – Jetzt kuschelt Michelle mit älterem Mann

Das neueste Foto von Schlagersängerin Michelle verwirrt so manchen Fan. Sonst ist immer ihr 25 Jahre jüngerer Freund Eric Philippi an ihrer Seite.

Heute Entertainment
"Besser?" – Jetzt kuschelt Michelle mit älterem Mann
Michelle und Eric Philippi trennen 25 Jahre.
IMAGO/STAR-MEDIA; instagram/eric_philippi

Die Liebe von Schlagersängerin Michelle (52) und ihrem Eric Philippi (27) wurde in der Vergangenheit aufgrund des großen Altersunterschieds immer wieder angefeindet. In einem neuen Post auf Instagram beweist Eric seine Liebe zu der Blondine und stellt sich gegen die Kritiker.

Morddrohungen wegen ihrer Liebe

Im Juni 2023 machten Michelle und Eric ihre Beziehung öffentlich. Die beiden haben schon seit jeher eine Menge an böswilliger Kritik über sich ergehen lassen müssen. "Ich hätte nie für möglich gehalten, dass fremde Menschen so viel Hass und Häme über einen kippen können, obwohl sie uns gar nicht persönlich kennen", zeigte sich der 27-Jährige im Interview mit "Bild" fassungslos. Sogar Morddrohen haben sie erhalten. "Jeder, der uns auseinanderbringen wollte, hat genau das Gegenteil bewirkt."

Die 52-Jährige zeigte sich eher traurig: "Es tut weh, solche Gemeinheiten über sich selbst lesen zu müssen. Aber ich bin da aufgrund meiner Lebenserfahrung natürlich wesentlich abgehärteter."

Eric zieht über Hater her

Jetzt setzt der "Schockverliebt"-Sänger auf seinem Instagram-Account ein starkes Zeichen. Dort zeigt das musikalische Paar seine Liebe schon oft, doch bei diesem Post müssen die Fans wohl zweimal hinschauen – denn der 27-Jährige sieht deutlich älter aus. Mit ungewöhnlich vielen Falten.

Schnell wird klar, dass es sich hierbei um eine Bildbearbeitung handelt. In der Fotostrecke fügte er auch den originalen Schnappschuss bei. Passt es "So oder <— So? besser in die Gesellschaft?", fragt er seine Fans. Und gibt auch gleich seine eigene Antwort: "Liebe ist immer richtig!" Ein klares Statement gegen all den Haas, den sie erfahren haben.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert: "Man sollte andere reden lassen. Ihr zwei seid ein wunderbares Paar. Alter kennt keine Grenzen. Die Liebe zählt", so eine Userin in der Kommentarspalte. "Ob so oder so …. Oder ganz anders. Liebe passt immer", so ein weiterer User.

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Schlagersängerin Michelle (52) und ihr Partner Eric Philippi (27) haben in der Vergangenheit aufgrund ihres Altersunterschieds viel Kritik einstecken müssen
    • Sogar Morddrohungen haben sie erhalten
    • Trotzdem zeigen sie ihre Liebe öffentlich und setzen sich gegen die Hater zur Wehr, wie ein Instagram-Post von Eric zeigt
    • In diesem macht er sich über den Altersunterschied lustig
    • Die beiden erhalten viel Unterstützung von ihren Fans, die ihre Liebe feiern
    red
    Akt.