"Brock Lesnar wedelte vor mir mit dem Penis herum!"

Terri Runnels wirft Brock Lesnar sexuelle Belästigung vor.
Terri Runnels wirft Brock Lesnar sexuelle Belästigung vor.WWE
Die Wrestling-Welt wird mit schweren Missbrauchs- und Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Hat sich auch WWE-Superstar Brock Lesnar daneben benommen?

Neben dem aktuellen Corona-Ausbruch kämpft man beim Wrestling-Marktführer mit schweren Belästigungs-Anschuldigungen. Vor allem Talente von NXT UK sind davon betroffen.

Immer wieder werden neue Vorfälle aus der Vergangenheit bekannt. Im Zuge der #SpeakOut-Bewegung äußern sich Frauen zu sexueller Belästigung und Missbrauch.

Die ehemalige WWE-Diva Terri Runnels packt in einem Podcast über Brock Lesnar aus. So hätte sie "The Beast Incarnate" im Jahr 2004 mehrmals belästigt.

"Immer, wenn ich vorbeigegangen bin, hat Brock sein Handtuch gelüftet und mit seinem Penis vor mir herumgewedelt. Er wusste, dass er sich das erlauben durfte, weil er in Kürze zum Champion gemacht werden sollte", erklärt die heute 53-Jährige.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen