Fans empört

Busen-Grapscher: Mike & Leyla provozieren mit Nacktfoto

Sie können nicht anders. Mike Heiter und Leyla Lahouar zeigen gerne, wie verliebt sie sind. Ob sie es mit ihrem neuesten Foto zu gut gemeint haben?

Heute Entertainment
Busen-Grapscher: Mike & Leyla provozieren mit Nacktfoto
Leyla und Mike scheint es egal zu sein, was andere denken.
instagram/leylalahouar

War dieses Foto für die Öffentlichkeit bestimmt? Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) machen Urlaub in Griechenland. Auf Instagram teilen sie regelmäßig Einblicke in ihr Liebesleben. Diesmal offenbar zu viel. Nachdem sie ein heißes Nacktfoto gepostet haben, sind ihre Fans außer sich.

Pikante Urlaubsgrüße

Regelmäßig stellen die beiden Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmer ihre Beziehung im Netz zur Schau. Mit Koch- oder Tanzvideos zu zweit erfreuen sie ihre Fangemeinde. Seit einigen Tagen befindet sich das Paar im ersten gemeinsamen Urlaub auf der Trauminsel Mykonos. Neben typischen Urlaubsbildern gibt es nun ein Foto, das so manchen Fan schockieren dürfte.

Frisch geduscht zeigen sich Heiter und Lahouar auf einem neuen Instagram-Foto. Beide stehen sogar mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel. Der Muskelprotz bedeckt Leylas nackte Brüste nur mit seinen Händen. Zu dem frechen Bild schreiben die TV-Persönlichkeiten: "fake boobs but real love." (Unechte Brüste, aber echte Liebe.)

Fans sind sich uneins

Auf jeden Fall sorgt das Bild für Aufregung. Innerhalb weniger Stunden drücken fast 115.000 Menschen auf "Gefällt mir".

Während Mike als "Büstenhalter" agiert, ist dies einigen Usern zu viel des Guten. "Muss so ein Bild sein?" oder "Geht absolut nicht. Was ist daran so toll? Dieses Verhalten ist eine absolute Blamage", beschweren sich die Nutzer auf Instagram.

Andere wiederum feiern es. "Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich liebe dieses Bild, ich finde das so geil", "Ihr zwei seid der Hammer" und "Ich finde es sehr ästhetisch, ist doch ein wunderschönes Foto", zeigen sich begeistert. "Seine Hände verdecken mehr als der Bikini mancher Frauen, also wo ist das Problem", verteidigt eine andere Userin das Paar.

VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Mike Heiter und Leyla Lahouar haben ein pikantes Nacktfoto auf Instagram geteilt
    • Dies sorgt bei ihren Fans für Aufregung
    • Während einige das Foto feiern, beschweren sich andere über das Verhalten des Paares
    • Die Diskussion darüber, ob das Foto angemessen ist, spaltet die Fangemeinde
    red
    Akt.