Der kleine Hund ist was wert

Camillas Anstecker kostet so viel wie ein Jahr Miete

In London eröffnete Camilla den "Dog Garden". Dabei wurde ein Schmuckstück zum echten Hingucker.
Heute Entertainment
15.07.2025, 13:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Es war ein royaler Besuch, der nicht nur Hundeliebhaber-Herzen höherschlagen ließ: Königin Camilla (77) eröffnete am Montag feierlich den neuen "Dog Garden" im Londoner Battersea Dogs and Cats Home – und zeigte dabei nicht nur große Tierliebe, sondern auch ihr Faible für edlen Schmuck.

Als Schirmherrin der traditionsreichen Tierorganisation ließ es sich Camilla nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen – und gleich von einem kleinen, schwarzen Hund begeistert angesprungen zu werden. Auch ein Labrador schien die royale Duftmarke spannend zu finden und schleckte freudig an Camillas Handtasche. Die Szene: goldig!

Auch das Armband hat es in sich

Doch auch Camillas Look sorgte für Aufsehen: Zum eleganten blauen Kleid von Anna Valentine kombinierte sie ein ganz besonderes Detail – einen Anstecker in Hundeform, der sich schnell als kleines Luxuswunder entpuppte.

Denn: Der Anstecker stammt aus der "Lucky Animals"-Kollektion von Van Cleef & Arpels – Preis: satte 7.650 Euro! Gefertigt aus 18 Karat Gold, Perlmutt, Edelsteinen und eingefasst in eine Perlenbordüre – echtes Understatement sieht anders aus. Damit klar wird, wie teuer das kleine Schmuckstück ist: Bei einer Miete von rund 630 Euro pro Monat, könnte sie damit locker ein Jahr durchkommen.

Dabei ist Camillas Vorliebe für Schmuckstücke der Extraklasse kein Geheimnis: Erst kürzlich begeisterte sie beim Empfang für das Queen’s Nursing Institute Scotland mit einer Rubin-Halskette (mit Widmung ihrer Enkel!), Perlenohrringen und einem Van-Cleef-Armband für 4.300 Euro.

{title && {title} } red, {title && {title} } 15.07.2025, 13:47
Jetzt E-Paper lesen