Niederösterreich

Chlor-Alarm! Hallenbad in Schwechat vorerst geschlossen

Wegen eines technischen Defekts bleibt das Hallenbad in Schwechat zumindest bis zum 7. Dezember gesperrt.

Erich Wessely
Hallenbad in Schwechat
Hallenbad in Schwechat
Stadtverwaltung Schwechat

Die Stadtverwaltung Schwechat informiert über einen technischen Defekt im Hallenbad: Aufgrund des Problems "sind wir leider gezwungen, das Hallenbad vorübergehend zu schließen", heißt es seitens der Stadtverwaltung.

Reparaturarbeiten bis 7. Dezember

Die Reparaturarbeiten sollen voraussichtlich am 7. Dezember abgeschlossen sein. Dann soll der Badebetrieb wieder aufgenommen werden.

Der Defekt verursache laut der Stadtverwaltung eine erhöhte Chlorkonzentration in der Luft, "was gesundheitsschädliche Auswirkungen auf unsere Badegäste haben könnte".

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS