Claudia Norberg liebt statt Wendler jetzt einen Piloten

Claudia Norberg war eine Ewigkeit mit dem Wendler verheiratet. Kaum ist die Scheidung durch, schwebt sie mit einem Neuen auf Wolke sieben.
"Er ist Chef und Pilot einer Pritvatjet-Airline", strahlt Claudia Norberg beim Skype-Interview mit "RTL exklusiv" in die Kamera. Die 47-jährige frisch Geschiedene sitzt in Florida im Haus von Michael Wendler. Ihr Ex-Mann wohnt zur Zeit in einem Hotel in Deutschland und hält seiner neuen Liebe Laura (19) das Händchen. Die trainiert fleißig für "Let's Dance" und füttert den zur Zeit arbeitslosen Wendler durch. Denn beim Schlagersänger wurden wegen des Coronavirus alle Auftritte gecancelt.

Auch bei Norberg liegt das Leben während des Virus auf Eis. Denn ihr neuer Liebster kann wegen der Flugbeschränkungen nicht vorbeikommen. Er hat sie jedoch schon im Wendler-Haus in Cape Coral besucht.

Big-Brother-Star verkuppelt Norberg



Lang kennen sich Norberg und ihr Pilot noch nicht. Kurz vor der Ankunft in den USA traf sie ihn. Ex-Big-Brother-Kandidat und Gastronom Alex Jolig und seine Frau Brit hätten Claudia und ihren Neuen verkuppelt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Neue hat einen Job, Wendler nicht



"Eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist", schwärmt die 47-Jährige. Norberg war Wendlers Managerin – sagt sie. Der Wendler hingegen leugnet das, obwohl auch er zugibt, dass sie Arbeiten für seine Karriere (Booking, z.B.) erledigt hat. Auch beim Grund für ihr Liebesende sind die beiden unterschiedlicher Meinung. Wendler behauptet, sie hätte jemanden anderen gehabt, Norberg erzählte im Dschungelcamp, Laura sei der Grund fürs Beziehungsaus gewesen. Damit empörte sie auch Laura, die ihr vorwarf, eine Lügnerin zu sein.

Katastrophen-Date mit dem Pseudo-Prinzen



Norberg hat sich auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis in der Liebe verdient. Denn ihr Date mit Frédéric Prinz von Anhalt wurde zum absoluten Desaster. Erst hechelte er ihr hinterher, dann beleidigte und beschimpfte er sie ständig. Überraschenderweise war es Norberg, die beim Albtraum-Treffen Größe zeigte.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsMichael Wendler

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen