Comeback von Helene Fischer bereits Ende Oktober?

Kommt es früher als erwartet zum Comeback von Helene Fischer?
Kommt es früher als erwartet zum Comeback von Helene Fischer?picturedesk.com
Ein Publikumsvoting könnte jetzt nicht nur Helene Fischer zurück auf die Bühne, sondern sie zugleich mit ihrem Ex zusammenbringen.

Das vergangene Jahr war eine emotionale Kneippkur für alle Fans der Schlager-Queen. Tournee - wegen Corona verschoben. Neues Album - angekündigt, aber noch nicht bestätigt. Neue Weihnachtsshow - on hold. Hochzeit und Nachwuchs - Fehlanzeige. Dafür versuchten Unbekannte auf ihr Grundstück zu gelangen ("Heute" hat berichtet). Doch jetzt haben es die Fans selbst in der Hand, ob und wann Helene Fischer (36) wieder auf der Bühne zu sehen sein wird.

Auch Florian will die "Henne"

Seit 27. August läuft das traditionelle Publikumsvoting für die "Goldene Henne", einen Publikums- und Medienpreis, der seit 1995 jährlich verliehen wird. Und genau dort ist die 36-Jährige mit ihrer Weihnachtsshow in der Kategorie "TV/Entertainment" nominiert. Ebenfalls nominiert sind die Shows "Joko und Klaas gegen ProSieben", "Verstehen Sie Spaß?", "Let's Dance" und "The Masked Singer".

Besonders delikat: In der Kategorie "Musik" ist Helene gemeinsam mit ihrem Florian Silbereisen und dessen aktuellem Duett-Partner Thomas Anders nominiert. Kommt es gar zum Zusammentreffen mit ihrem Ex?

Comeback schon am 24. Oktober?

Sollten sowohl Florian als auch Helene gewinnen, könnten die beiden am 30. Oktober bei der Verleihung der "Goldenen Henne", die im MDR übertragen wird, wieder vereint in einer Show zu sehen sein. Es liegt also an den Stimmen der zahlreichen Helene-Fans ... HIER geht's zum Voting.

Doch vielleicht kommt es NOCH früher zum Comeback?

Wie in der vergangenen Silbereisen-Show "Schlagerlagerfeuer" bekannt gegeben, soll der diesjährige "Schlagerbooom" bereits am 24. Oktober stattfinden. Im letzten Jahr gab Helene in der Dortmunder Westfalenhalle, traditioneller Austragungsort des "Schlagerbooom", einen Überraschungs-Auftritt, mit dem wirklich niemand gerechnet hatte (siehe Fotogalerie unten). Wer weiß: Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte, das wäre ein echter Schlager. Booom!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene FischerFlorian SilbereisenTVJoko WinterscheidtKlaas Heufer-UmlaufThomas AndersMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen