Neue Kooperation

Cowabunga! yfood bringt die Turtles in die Regale

Die Schildkröten aus der Kanalisation sind zurück – diesmal nicht, um Shredder zu bekämpfen, sondern um unseren Hunger mit yfood zu besiegen.
Rene Findenig
15.08.2025, 19:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

yfood und Nickelodeon machen auf Retro, allerdings nicht auf dem Bildschirm, sondern in den Regalen. Mit einer limitierten "yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles Edition" startet eine Kollaboration, die Fans gefallen könnte.

Jede der vier neuen Sorten der Trinknahrung ist einem der ikonischen Turtles gewidmet: Leonardo mit "Waffle & Cream", Raphael mit "Granatapfel-Guarana", Donatello mit "Fudge Brownie" und Michelangelo mit "Zitronenkuchen".

Kooperation, "um das Vertraute zu feiern"

"Manche Charaktere verlieren nie an Relevanz – sie bleiben einfach hängen. Genau dieses Gefühl bringen wir mit den yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles Limited Editions zurück: ein Stück Popkultur, das Generationen verbindet", so Marco Raab, Chief Marketing Officer bei yfood.

"Nicht um kindlich zu sein, sondern um das Vertraute zu feiern. Mit ikonischem Design, einzigartigen Geschmacksrichtungen und echtem Sammelwert."

Parallel startet neue Turtles-Serie

Parallel zum Launch kommt im September die neue Serie "Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles" auf Nickelodeon und Paramount+. Während Leonardo & Co. auf dem Bildschirm wieder Pizza verschlingen, landet in den Supermärkten das Turtles-Feeling im Kühlschrank.

Verkaufsstart war der 12. August im yfood-Online-Shop, ab Kalenderwoche 34 stehen die Flaschen dann auch im Handel.

{title && {title} } rfi, {title && {title} } 15.08.2025, 19:02
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen