yfood und Nickelodeon machen auf Retro, allerdings nicht auf dem Bildschirm, sondern in den Regalen. Mit einer limitierten "yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles Edition" startet eine Kollaboration, die Fans gefallen könnte.
Jede der vier neuen Sorten der Trinknahrung ist einem der ikonischen Turtles gewidmet: Leonardo mit "Waffle & Cream", Raphael mit "Granatapfel-Guarana", Donatello mit "Fudge Brownie" und Michelangelo mit "Zitronenkuchen".
"Manche Charaktere verlieren nie an Relevanz – sie bleiben einfach hängen. Genau dieses Gefühl bringen wir mit den yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles Limited Editions zurück: ein Stück Popkultur, das Generationen verbindet", so Marco Raab, Chief Marketing Officer bei yfood.
"Nicht um kindlich zu sein, sondern um das Vertraute zu feiern. Mit ikonischem Design, einzigartigen Geschmacksrichtungen und echtem Sammelwert."
Parallel zum Launch kommt im September die neue Serie "Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles" auf Nickelodeon und Paramount+. Während Leonardo & Co. auf dem Bildschirm wieder Pizza verschlingen, landet in den Supermärkten das Turtles-Feeling im Kühlschrank.
Verkaufsstart war der 12. August im yfood-Online-Shop, ab Kalenderwoche 34 stehen die Flaschen dann auch im Handel.