Bei Tony Awards

Daniel Radcliffe berührt mit seiner Dankesrede alle

Bei den Tony Awards wurde der "Harry Potter"-Star für seine Musicalrolle in "Merrily We Roll Along" ausgezeichnet.

Heute Entertainment
Daniel Radcliffe berührt mit seiner Dankesrede alle
Daniel Radcliffe wurde für seine Arbeit ausgezeichnet.
IMAGO/Sipa USA

Sein Image als "Harry Potter" kann Daniel Radcliffe wohl nie gänzlich ablegen, derweil feiert er auch für seine jüngsten Rollen große Erfolge. So brillierte er beim Broadway-Stück "Merrily We Roll Along" und konnte sich bei den Tony Awards den Preis als Bester Nebendarsteller sichern.

BILDSTRECKE: Harry Potter

1/21
Gehe zur Galerie
    Alan Rickman als Severus Snape in "Harry Potter und der Stein der Weisen"
    Alan Rickman als Severus Snape in "Harry Potter und der Stein der Weisen"
    (Bild: VOX)

    Als er auf die Bühne schritt, um seine Dankesrede zu halten, ahnte seine Liierte Erin Darke noch nicht, was auf sie zukommen wird. Denn seine Worte richtete er direkt an sie, machte ihr eine ausschweifende Liebeserklärung. Ihr trieb es im Publikum die Tränen in die Augen.

    Das Paar hat sich 2021 bei den Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings" kennengelernt, letztes Jahr bekamen sie dann ihren gemeinsamen Sohn. "Meine liebe Erin - du und unser Sohn sind das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich so sehr, vielen Dank", meinte er in der Rede.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/163
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Daniel Radcliffe wurde bei den Tony Awards als Bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Merrily We Roll Along" ausgezeichnet und hielt eine bewegende Dankesrede, in der er seiner Partnerin Erin Darke eine ausschweifende Liebeserklärung machte, die sie zu Tränen rührte
      • Das Paar hat sich 2021 bei den Dreharbeiten zu "Kill Your Darlings" kennengelernt und letztes Jahr einen gemeinsamen Sohn bekommen
      red
      Akt.