Was ist mit Pietro los? Er löscht alle seine Fotos

Dieser Anblick verursacht bei vielen Fans Schnappatmung: Pietro Lombardi räumte seinen Insta-Account leer.
Dieser Anblick verursacht bei vielen Fans Schnappatmung: Pietro Lombardi räumte seinen Insta-Account leer.Instagram
Was ist mit Pietro Lombardi los? Zuerst liefert er einen skurrilen Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show", dann räumt er seinen Insta-Account leer.

Um den 29-Jährigen ist es in letzter Zeit recht still geworden. Im Juli hatte er überraschend eine Auszeit angekündigt. Nun schockt der DSDS-Gewinner von 2011 seine Fans mit einer weiteren drastischen Maßnahme: Bei Instagram löschte Pietro Lombardi jetzt alle seine Fotos - "Heute" kennt den Grund!

Betrunken im TV?

Seine Fans mussten in letzter Zeit recht stark sein. Zuerst zog er sich aus der Social-Media-Welt zurück, weil ihm "die Kraft und Energie" fehle. Am Wochenende lieferte er in der "Giovanni Zarrella Show" ein alles andere als glückliches Comeback. Pietro sei "mental schwer angeschlagen" und "betrunken", lauteten einige Kommentare auf Twitter. Und jetzt räumt er auch noch seinen Instagram-Account leer. Was steckt dahinter? 

Wie "Heute" erfahren hat, plant Pietro bereits am 14. September einen größeren Coup in den sozialen Netzwerken – schließlich hätte er auch direkt seinen kompletten Account statt lediglich die einzelnen Fotos löschen können. (Den selben "Schmäh" machten vor ihm bereits Lena Mayer-Landruth, Helene Fischer und Karsten Walter).

Was die genauen Hintergründe betrifft, müssen sich seine 1,9 Millionen Follower aber noch etwas in Geduld üben. Zuletzt postete der 29-Jährige eine kryptische "5" in einer seiner Insta-Storys. 

Lüftet Pietro das Geheimnis um seinen Wien-Besuch?

Gut möglich, dass Pietro das Rätsel um die dunkelhaarige Schönheit lüftet, mit der er Ende Juli in Wien gesehen wurde - "Heute" hat berichtet. Fans glauben auf den Fotos die Fashion-Influencerin Doina Barbaneagra (1,2 Mio. Follower) erkannt zu haben. ODER er kündigt doch schon früher als gedacht ein Duett mit seiner Schweizer Schlager-Kollegin Beatrice Egli an?

Wir sind gespannt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Pietro LombardiInstagramMusikMusikvideoWienBeatrice Egli

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen