People

Das Geheimnis von Sarah Engels und ihrer großen Liebe 

Verliebt, verlobt, verheiratet. Bei Sarah Engels und ihrem Mann Julian hat es damals sofort gefunkt. Doch wo haben sie sich eigentlich kennengelernt?

Teilen
Sarah hat "Ja" gesagt.
Sarah hat "Ja" gesagt.
Screenshot

Sie hatten eine Traumhochzeit im Mai. Schon bald wird ein kleines Mädchen zu ihrer Familie hinzustoßen. Bei Sarah Engels und ihrem Mann Julian läuft einfach alles perfekt. Gegenüber "Bild" verratet die Sängerin über ihren Mann: "Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team". 

Dabei ist es für viele Menschen gar nicht so einfach, die Liebe fürs Leben zu finden, oder zumindest mal einen Partner auf Zeit. Wo haben sich Sarah und ihr Julian eigentlich kennen gelernt? Man glaubt es kaum, doch das junge Ehepaar lernte sich über eine Dating-App kennen! Die App heißt "Raya" und gilt als eine der exklusivsten Dating-Apps, die es derzeit gibt. Ben Affleck, Channing Tatum, Sharon Stone und Demi Lovato sollen sie schon benutzt haben. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram

    Über "Raya" redet man nicht

    Darüber reden möchte der Popstar Engels allerdings nicht, denn die goldene Regel von Raya ist: Nicht über "Raya" zu reden. Ganz egal! Schön, dass sich diese beiden gefunden haben. Angeblich hatten sie ihr erstes "Blind Date" sozusagen im Dezember 2019. Aus erster Ehe mit Pietro Lombardi bringt Engels ihren Sohn Alessio (6) mit. Die Patchwork-Familie lebt inzwischen in einem Haus in Köln. 

    Wer bei der App dabei sein möchte, wird überprüft 

    Bei dieser Dating-App aufgenommen zu werden ist übrigens gar nicht so einfach. Derzeit stehen ungefähr 100.000 Menschen auf der Warteliste. Selbst wenn du von dem Anbieter akzeptiert wirst, kann es sein, dass du noch ein paar Monate auf der Reservebank verweilen musst, ehe man dir die begehrten Singles vorschlägt! Ebenso wird eine Anfrage erstmal von einem Komitee geprüft, welche darüber entscheiden, ob du aufgenommen wirst oder nicht!