20 Millionen investiert

"Das ist Wahnsinn!": Ist Jennifer Lopez sexsüchtig?

Jennifer Lopez veröffentlicht nach 10 Jahren ein neues Album. Mit dem dazu passenden Musical könnte die Sängerin ein neues Film-Genre erfunden haben.

20 Minuten
"Das ist Wahnsinn!": Ist Jennifer Lopez sexsüchtig?
Jennifer Lopez hat sich selbst übertroffen und zeigt sich mal wieder als Wunderwuzi der Musikbranche.
REUTERS

Jennifer Lopez (54) ist zurück: Neben ihrem neuen Album "This is Me... Now" veröffentlicht sie einen gleichnamigen Film. Der Trailer zeigt eine tränenüberströmte Therapiesitzung, actionreiche Motorradszenen und eine Intervention von Freunden, die J.Lo klarmachen wollen, dass sie sexsüchtig ist.

Filmische Musikalben sind im Trend

Dass Popstars Filme machen, ist im Trend. 2016 veröffentlichte Beyoncé zu ihrem Album "Lemonade" einen Film, letztes Jahr erschien ihr Konzertfilm zur "Renaissance"-Tour im Kino. Taylor Swift tat es ihr mit ihrem Film zur "Eras"-Tour gleich.

Der Unterschied zwischen ihnen und J.Lo sei allerdings, dass Jennifer das Konzertmaterial nicht einfach weiterverwerte. Denn laut "The Guardian" könnte die Sängerin und Schauspielerin ein neues Genre erfunden haben: "Therapy-Musical Biopic" – also eine Filmografie, die mittels der Musik und therapeutischen Szenen die Lebensgeschichte eines Menschen erzählt. Jennifers Film soll nämlich die Höhen und Tiefen ihres Liebeslebens der letzten 20 Jahre abbilden.

Jennifer Lopez hat 20 Millionen investiert

Die 54-Jährige habe für das Projekt 20 Millionen Dollar investiert, erzählt sie gegenüber "Variety". Zum Vergleich: Die aktuell auf Platz 1 in den Schweizer Kinofilmen gelistete Komödie "Anyone but You" hatte ein Budget von 25 Millionen Dollar. Der Marvel-Film "Aquaman and the Lost Kingdom" kostete 205 Millionen Dollar. Wie viel Geld der Superstar durch den Deal mit Amazon wieder reinholte, ist nicht bekannt.

Reaktionen auf den Trailer sind durchwegs positiv. So kommentieren Fans den Trailer auf YouTube: "Ich bin so aufgeregt, das ist Wahnsinn!" Und: "Das ist wahre Kunst und ein Meisterwerk." Neben Jennifer werden auch Ben Affleck (51), Jane Fonda (86), Kim Petras (31), Trevor Noah (39) und Sofía Vergara (51) im Film zu sehen sein.

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Jennifer Lopez' neues Album lehnt an 2002 an

    Beim Titel des neuen Albums könnten bei eingeschweißten J.Lo-Fans die Glocken klingeln: Er lehnt an das Album von 2002 an, das "This Is Me...Then" hieß. Darauf waren unter anderem die Hits "Jenny from the Block", "All I Have" und "Dear Ben" zu hören. Letzterer ist eine Liebeshymne an ihren damaligen Freund Ben Affleck. Ihre Beziehung zerbrach 2004 nach mehreren verschobenen Hochzeitsterminen.

    Im neuen Album widmet sie Ben mit "Dear Ben, pt. 2" die Fortsetzung. Jennifer singt unter anderem: "Du erinnerst mich daran, weshalb du der Mann warst, für den ich mich entschied." Auch die Tracks "Rebound", "Mad in Love" und "Greatest Love Story Never Told" drehen sich um die Liebe von "Bennifer".

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Jennifer Lopez kehrt nach 10 Jahren mit einem neuen Album zurück und veröffentlicht zudem einen gleichnamigen Film, der eine Innovation im Film-Genre darstellen könnte - ein sogenanntes "Therapie-Musical-Biopic", das ihr Liebesleben der letzten 20 Jahre abbilden soll
      • Die Sängerin hat für das Projekt 20 Millionen Dollar investiert und erhält durch den Trailer sowie das Album positive Reaktionen von Fans und Kritikern
      20 Minuten
      Akt.