Eigentlich können wohl alle männlichen Erdenbewohner den Grant des 19-jährigen Elefantenbullen nachvollziehen, der bei mehreren Paarungsversuchen mit seiner Auserwählten gescheitert ist. Vermutlich waren der Dame im thailändischen Buriram zu viele Zuseher, die ihre Stimmung auf Nachwuchs gestört hatten.
Der verschmähte Bub wurde zunehmend grantiger und zorniger, bis er sich einfach ein Ventil für seine Aggression suchte und damit begann, in der Nähe geparkte Autos auf den Rüssel zu nehmen und ordentlich durchzuschütteln. Als auch das wenig befriedigend war, rannte er diversen Tierpflegern und Dorfbewohnern nach und jagte sie unerbittlich bis zur Erschöpfung.
Da der Elefant durch ruhiges Zureden nicht mehr zur Räson gebracht werden konnte, mussten Wildhüter einschreiten und ihn sogar kurzzeitig betäuben, damit sich sein Gemüt wieder abkühlen konnte.