"Eingetauscht"

Das steckt hinter Pietros und Lauras Beziehungsdrama

Zwischen Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa soll es seit Tagen kriseln. Jetzt ist klar, dass eine andere Frau der Grund dafür ist.

20 Minuten
Das steckt hinter Pietros und Lauras Beziehungsdrama
Laura entfolgte vor Woche plötzlich ihrem Verlobten und dessen Ex-Frau Sarah.
Panama Pictures / Action Press / picturedesk.com; Hauter,Katrin / Action Press / picturedesk.com

Erst vor kurzem machten Trennungsgerüchte um Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) Schlagzeilen. Denn Laura entfolgte nicht nur Pietro auf Instagram, sondern auch seiner Ex-Frau Sarah Engels (31). War der Grund etwa eine andere Frau?

Spekulationen um Beziehungsende

Vor rund einer Wochen entfolgte Laura Sarah Engels und auch ihrem Verlobten Pietro wegen seines neuen Liedes auf Instagram. Für Pietro nur einer seiner Songs, für Laura verletzende Worte, die das Fass zum Überlaufen gebracht hätten. So schreibt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story: "Ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet", weiter, "Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen."

Kürzlich setzte die 27-Jährige den Spekulationen um eine Trennung dann aber ein Ende. In einer Fragerunde über ihre Instagram Story, wollte ein User wissen, ob sie wieder Single sei, worauf Rypa mit einem Selfie von sich und Pietro antwortete: "Wir waren nie getrennt" und weiter erklärt, "Es gibt Dinge, die nicht immer gleich mit unserer Beziehung zu tun haben".

Laura Maria Rypa ist sauer

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, hat Pietros neuster Song "Jede Nacht" Schuld an der Beziehungskrise. In diesem singt Lombardi über jemanden, der einer verflossenen Liebe nachtrauert. "Alles, was wir beide einmal waren, sind wir nicht mehr wegen dir. Und immer, wenn ich deinen Namen auf dem iPhone lese, fehlst du mir", lauten die ersten paar Zeilen des Liedes.

Auch im Refrain singt der Deutsche mit emotionaler Stimme: "Du bist weg und ich weiß genau, du hast mich eingetauscht. Weil du gerade bei ihm bist. Ich träume jede Nacht von dir, Nacht von dir. Wie du in mein'n Armen liegst". Ob der "DSDS"-Gewinner von 2011 dabei einer seiner vergangenen Lieben oder gar Sarah Engels nachtrauert, ist allerdings nicht bekannt.

Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei "DSDS" kennen und waren fünf Jahre lang ein Paar. Drei Jahre davon waren sie verheiratet. 2016 kam dann die plötzliche Trennung, weil Sarah ihn während der Ehe betrogen hatte.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.