Ehrlich Brothers live in Wien

Diese Zaubershow stellt einem die Haare auf

Die Ehrlich Brothers sind seit Jahren erfolgreich auf Tour. Uns verraten sie das Geheimnis ihres Erfolgs - und ihrer voluminösen Frisuren!

Victoria Zemanek
Diese Zaubershow stellt einem die Haare auf
Die Ehrlich Brothers während ihrer aktuellen "Dream & Fly"-Tour.
Ralph Larmann

Eine halbnackte Frau wird auf der Bühne zersägt und das Publikum wird mit Kartentricks unterhalten. Wenn man an Zaubershows denkt, sind das die ersten Bilder die einem in den Kopf kommen. Doch die Ehrlich Brothers, Andreas und Chris, haben noch viel mehr zu bieten als ihre verrückten Frisuren...

Man sagt, dass von den 25 LKW einer nur für Haarspray reserviert ist. Das lass ich mal so stehen.
Chris Ehrlich
im Gespräch mit "Heute"

Die Ehrlich Brothers kommen am 13. (19.00 Uhr) und 14. April (11.00 Uhr) nach Wien und füllen gleich zweimal hintereinander die Stadthalle. Mit ihrer Show "Dream & Fly"  sind sie nur noch fünf Mal zu sehen. "Danach geben wir ein Baby ab", so Chris Ehrlich.

Die Brüder führen eine der größten mobilen Zauberproduktion der Welt auf – größer geht es dann nur mehr in Las Vegas. Mit 25 LKWs reisen die Brüder durch Europa, doch ein Transporter hat eine ganz besondere Fracht. "Man sagt, dass von den 25 LKW einer nur für Haarspray reserviert ist. Das lass ich mal so stehen", erzählt uns Chris im Gespräch.

Explosive Mischung - doch nicht nur auf der Bühne

Chris ist mit seinem Bruder gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Die Zusammenarbeit der Geschwister ist magisch und trägt zum gewissen Flair bei: "Als wir begonnen haben zusammenzuarbeiten, da wussten wir nicht ob, das funktioniert, weil große Brüder können manchmal sehr schwierig sein", meint der jüngere der Beiden, "das ist eine sehr gute, kreative und manchmal explosive Mischung zwischen meinem Bruder und mir."

Das Erfolgsgeheimnis

Doch was ist der Schlüssel zum Erfolg? "Die Show ist ein spannender Mix aus tollen Illusionen und Themen, die einen berühren. Ich glaube, dass das der ganz große Unterschied ist zu allem, was mit Zauberei in den letzten 20 Jahren auf Tour unterwegs war."  Also stimmt es nicht, dass ein Zauberer seine Tipps und Tricks nie verrät…

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Ehrlich Brothers haben mit ihrer Show "Dream & Fly" in Wien die Stadthalle zweimal hintereinander gefüllt und präsentieren eine der größten mobilen Zauberproduktionen der Welt
    • Neben tollen Illusionen berühren sie das Publikum mit Themen, die einen emotional ansprechen
    • Außerdem ist eine explosive und kreative Zusammenarbeit zwischen den Brüdern der Schlüssel zu ihrem Erfolg
    • 1 LKW von den 25 LKW's, die sie für ihre Show benötige, ist angeblich mit Haarspray gefüllt
    VZ
    Akt.