"Sie ist jetzt Tante Riri"

Gewagter Look! Rihannas neue Frisur spaltet das Netz

Vor Jahren war Rihanna ohne Kurzhaarfrisur kaum vorstellbar. Heute, fast ein Jahrzehnt und einige Frisuren später, traut sich die Sängerin wieder.

20 Minuten
Gewagter Look! Rihannas neue Frisur spaltet das Netz
Erst vergangenen November ließ sich Rihanna ihre Haare blond färben.
IMAGO/ABACAPRESS

Neben Musik-Releases und Grammy Awards sorgt Sängerin Rihanna (36) auch immer wieder mit ihren gewagten Outfits und Haarschnitten für Aufsehen. So auch Ende letzte Woche, wo die 36-Jährige, zur Überraschung ihrer Fans, mit kurzen blonden Haaren abgelichtet wurde. Ob der Look jedoch auch für eine Weile bestehen bleibt, ist noch nicht bekannt.

Nicht die erste kurze Frisur

Erstmals wurde Rihanna am letzten Freitag, dem 22. März, mit der Frisur gesehen, als sie gerade in Santa Monica in Kalifornien unterwegs war. Ihre Haare sind nun schon seit letztem November honigblond gefärbt, doch erst seit neuem kurz. Rihannas letzte "Kurzhaar-Phase" ist schon knapp ein Jahrzehnt her.

Zwischen 2007 und 2014 hatte sie nämlich diverse Frisuren, von welchen keine länger als schulterlang war. So dürfte der neue Haarschnitt einige Fans in Nostalgie versetzen, da die Sängerin in diesen Jahren einige ihrer beliebtesten Songs veröffentlichte.

Gemischte Meinungen

Die Meinungen zu ihrem neuen Look sind jedoch gespalten, wobei der Großteil kein großer Fan davon zu sein scheint. So schreibt ein User unter einem X-Post diesbezüglich: "Ich hasse es so sehr. Aber ich liebe sie." Ein anderer wiederum meint: "Sie ist jetzt Tante RiRi! Aber es ist kein schlechter Look." Diverse User hoffen darauf, dass es sich bei der Frisur bloß um eine Perücke handelt, was bislang nicht ausgeschlossen werden kann.

So wurde die Sängerin zwei Tage später wieder mit ihren prachtvollen Locken gesichtet, jedoch könnte es sich auch dabei um eine Perücke oder Haarverlängerungen handeln. Auch in ihren sozialen Medien zeigte sich die zweifache Mutter seither noch nicht und hält so die Gerüchteküche noch ein wenig länger am Brodeln.

VIP-Bild des Tages

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • Vergangenen Freitag wurde Megastar Rihanna mit einer ungewöhnlichen Frisur fotografiert
    • Ihre Fans reagieren gemischt auf das Umstyling der 36-Jährigen
    • Ob es sich dabei um eine Perücke handeln könnte, ist noch nicht klar
    20 Minuten
    Akt.