Sport

Dortmund sauer! Haaland kam schon verletzt an

Heute Redaktion
Teilen
Erling Haaland ist schon verletzt
Erling Haaland ist schon verletzt
Bild: imago images

Wochenlang lief das Wettbieten um Salzburg-Stürmer Erling Haaland, Dortmund bekam am Ende den Zuschlag. Nach dem Medizincheck und den Leistungstests herrscht beim BVB Ärger: Beim Norweger wurde eine Knieverletzung festgestellt.

Der 19-Jährige wird zwar ins Trainingslager reisen, viel Spielpraxis mit seinen neuen Teamkollegen wird der 20-Millionen-Mann dort wohl nicht sammeln können.

Eine Knieverletzung hindert den Stürmer daran, ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Hat Dortmund sich einen verletzten Haaland geangelt? Laut Informationen von Sky Sport soll die Verletzung nicht so schlimm sein, eine genaue Diagnose will aber auch niemand wagen.

--> Haaland verdient mehr als Ibrahimovic

Schon in den letzten Bundesliga-Spielen der Salzburger musste der Norweger aussetzen.

;