J.Lo sucht Haus ohne Ben

Drei Indizien: Lassen sich Lopez und Affleck scheiden?

Nach drei Ehe-Jahren sollen sich J.Lo und Ben Affleck erneut getrennt haben. Die Sängerin besichtigt alleine Häuser.

20 Minuten
Drei Indizien: Lassen sich Lopez und Affleck scheiden?
Alles aus bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?
REUTERS/Mario Anzuoni

Die Gerüchteküche brodelt: Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) sollen sich getrennt haben. Laut Insidern soll der Schauspieler bereits ausgezogen sein. Drei Indizien sprechen für eine bevorstehende Scheidung.

Jennifer besichtigt Häuser ohne Ben

Vor einem Jahr bezog das Paar sein Liebesnest in Beverly Hills. Eine 60 Millionen Euro teure Villa, in der die gesamte Patchwork-Familie Platz findet. Das Anwesen hat ein Kino, einen Weinkeller und sogar eine eigene Sportanlage mit Basketballplatz und Box-Ring.

Nun wurde die Sängerin aber beim Haus-Besichtigen erwischt – ohne ihren Ben. Laut einem Insider bestätigt dies, dass sie sich getrennt haben. "Sie kann ihn nicht kontrollieren und er kann sie nicht ändern. Die Beziehung konnte nicht von Dauer sein", so die Quelle zu "InTouch". Dieselbe Quelle erzählte dem Promi-Portal, dass sich Jen und Ben in Paartherapie befänden, Ben dies aber als demütigend empfinde.

Sie verbringen Zeit getrennt

In den vergangenen Wochen kreuzte Jennifer oft ohne ihren Gatten an Events auf. Zuletzt am wichtigsten Fashion-Event des Jahres, der Met Gala. An jenem Abend ließ sie mehrere Medien abblitzen, die sich mit ihr auf dem roten Teppich unterhalten wollten.

Liebescomeback: Lopez und Affleck auf dem roten Teppich

1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten bei ihrem ersten Auftritt nach ihrem offiziellen Liebescomeback die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten bei ihrem ersten Auftritt nach ihrem offiziellen Liebescomeback die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Zuletzt sah man das Paar beim gemeinsamen Oster-Lunch in New York. Sie besuchten das beliebte italienische Restaurant Cecconi's. Das neue Jahr läuteten sie zusammen in St. Barth ein. Bereits dann kursierten aber Videos der beiden, die sie mitten in einem Streit zeigten.

    Unangenehme Doku

    J.Lo brachte im Februar eine Doku auf Amazon raus. Diese widmete sich auch ihrem Liebesleben. Als Jennifer und Ben 2021 wieder zusammenkamen, soll er sie jedoch gebeten haben, die Beziehung dieses Mal privat zu halten. Möglicherweise sorgte dies für Anspannung in der Ehe.

    Die Beziehungsprobleme haben laut einer Quelle nämlich vor ein paar Monaten begonnen, als Jennifer begann, sich für ihre Tour vorzubereiten. "Sie ist sehr fokussiert auf ihre Arbeit", so der Insider zu "Us Weekly". Demnach wollen sie momentan unterschiedliche Dinge von der Ehe.

    Bennifers turbulente Liebesgeschichte

    Das Paar lernte sich 2002 bei einem Filmdreh kennen. Jennifer war damals noch verheiratet. Als sie sich ein Jahr später scheiden ließ, kamen "Bennifer" zusammen. Schnell wurden sie zu einem der beliebtesten Hollywood-Paare und verlobten sich. 2004 war die Liebe jedoch wieder passé.

    17 Jahre später folgte dann das große Comeback: Ben und Jennifer machten ihre Beziehung mit Schmusebildern auf Instagram offiziell. Im Juli 2022 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort, einen Monat später folgten die dreitägigen Feierlichkeiten in Ben Afflecks 7-Millionen-Euro-Anwesen in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      instagram/leylalahouar

      Auf den Punkt gebracht

      • Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen sich nach drei Ehejahren erneut getrennt haben, was durch drei Indizien angedeutet wird
      • Die Sängerin wurde allein beim Besichtigen von Häusern gesichtet, während Insider berichten, dass sich das Paar in Paartherapie befindet und unterschiedliche Vorstellungen von der Ehe hat
      • Die Beziehungsprobleme begannen angeblich, als Lopez sich auf ihre Tour vorbereitete, und die turbulente Liebesgeschichte von "Bennifer" scheint erneut an einem Wendepunkt zu stehen
      20 Minuten
      Akt.