Leser

Dreister Wiener parkt auf Durchgang zu Einkaufszentrum

Wer am Dienstag in Simmering einkaufen wollte, musste einen Umweg finden. Ein VW-Lenker versperrte mit seinem Wagen nämlich einen Zugang zur Mall.

Natalia Anders
Der Autolenker stellte seinen Wagen mitten auf dem Durchgang ab.
Der Autolenker stellte seinen Wagen mitten auf dem Durchgang ab.
Leserreporter

Am Dienstag sorgte ein Wiener Falschparker im Einkaufscenter "Zentrum Simmering" für Unverständnis.  Auch "Heute"-Leser Michael (Name von der Redaktion geändert), der nachmittags seine Einkäufe in der Mall im 11. Wiener Bezirk erledigen wollte, war von dem Anblick des Volkswagens, der den Durchgang ins Shopping Center versperrte, nicht erfreut. 

"Vor allem weil mehr als die Hälfte der Parkplätze unbesetzt waren, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb der Wiener Shopper sein silberfarbenes Fahrzeug genau an diesem Ort abstellen musste und nicht auf dem freien Parkplatz neben an", fragt sich der verständnislose Wiener.

Egal ob im Graben, am Gehsteig oder in der Wiese – immer wieder erregen Autolenker mit ihren Parkmanövern viel Aufmerksamkeit. Was die Hintergedanken der Golf-Lenkers waren, ist sowohl "Heute"-Leser Michael, als auch allen anderen ein Rätsel. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter