Unerwartete Zustellung

Drogen? Mann erhält mysteriöses Paket aus Indien

Gerade in der Weihnachtszeit besonders viele Pakete verschickt. Ein Niederösterreicher erhielt eine unerwartete Zusendung.
Newsdesk Heute
25.12.2025, 18:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Es kommt zwar selten vor, aber manchmal erreichen Pakete den falschen Empfänger. So auch bei einem Vorfall, der sich im Bezirk Krems abspielte. Ein 39-Jähriger erhielt ein mysteriöses Paket aus Indien, welches ihm offenbar irrtümlich zugestellt wurde.

Beim Anblick des Inhalts hatte der Niederösterreicher jedoch einen düsteren Verdacht. Wie die "Krone" berichtet, befand sich in dem Packerl eine Plastikschatulle, in die nochmal mehr Plastik hineingesteckt war.

Ermittlungen laufen

Das Plastik war es jedoch nicht, was den 39-Jährigen in Schock versetzte. Neben dem Verpackungsmaterial befand sich in dem Paket auch eine ungefähr vier Gramm schwere braune Substanz.

Weil der Mann vermutete, dass es sich dabei um Drogen handeln könnte, brachte er das Packerl zur Polizei. Ein dort durchgeführter THC-Schnelltest verlief negativ. Trotzdem konnten die Beamten den Drogenverdacht nicht verneinen.

Weitere Untersuchungen sollen nun klären, worum es sich bei der Substanz handelt. Zudem ist unklar, warum das Paket überhaupt an den Niederösterreicher geliefert wurde. Entsprechende Ermittlungen sind im Gange.

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.12.2025, 18:23
Jetzt E-Paper lesen