"Fließbandarbeit"

Dschungelcamp-Leyla schenkt ihrer Freundin neue Brüste

Leyla Lahouar schenkt ihrer Reality-TV-Freundin einen neuen Busen. Sie konnte nicht mehr mit ansehen, wie Rebecca Ries leidet.

Heute Entertainment
Dschungelcamp-Leyla schenkt ihrer Freundin neue Brüste
Leyla Lahouar und Rebecca Ries sind seit zwei Jahren beste Freundinnen.
IMAGO / STAR-MEDIA; RTL/Markus Hertrich

Das ist echte Busenfreundschaft! Leyla Lahouar (28) will ihrer Freundin Rebecca Ries (29) unter die Arme greifen und ihr eine neue Oberweite verschaffen. Der Reality-TV-Star hat sich bereits dreimal unters Messer gelegt, doch die Operationen endeten jedes Mal mit einer Enttäuschung. Jetzt will die Halb-Tunesierin helfen.

Kennengelernt haben sich die Damen in der 13. Staffel der RTL-Show "Der Bachelor". Die ehemaligen Konkurrentinnen verbindet mittlerweile eine zweijährige enge Freundschaft.

"Ich zahle ihr die OP"

"Ich schenke ihr neue Hupen. Wir machen das bei einem richtig guten Arzt. Das ist schon ihre vierte OP. Man konnte es nie korrigieren. Aber jetzt, endlich. Ich wollte, dass sie wieder glücklich wird", erzählt Leyla gegenüber "Bild".

Dafür hat der ehemalige Dschungelcamp-Star eine "Klinik auf Karlshöhe" ausgesucht, wo bereits mehrere Promis behandelt wurden. Der Eingriff bei Dr. Christian Fitz wird zwei Stunden dauern. Kostenpunkt 13.000 Euro.

"Ich zahle ihr die OP. Es wird eine Straffung gemacht, da kommt ein Netz rein und neue Implantate. Sie ist meine Freundin, ich freue mich, wenn ich ihr helfen kann. Sie war so unglücklich mit ihrem Busen", betont die Halb-Tunesierin.

Deshalb braucht sie neue Brüste

In der Vergangenheit ist Rebecca auf unseriöse OP-Angebote hereingefallen. "Bei Rebecca war es damals ein Hype, wie bei vielen Mädels. Sie ist in die Türkei gereist wegen der Busen-OP. Da ist alles schiefgelaufen. Das ist Fließbandarbeit, ohne richtige Beratung. Ich würde jungen Mädchen davon abraten. Sucht Euch einen vernünftigen Arzt mit richtiger Beratung" so Lahouar.

Die 28-Jährige wird bei ihrer Freundin in der Klinik bleiben und sie unterstützen: "Ich habe mein eigenes Bett mit ihr im Zimmer. Ich lasse sie nicht alleine."

Und was sagt ihre Freundin? "Richtig süß! Ich bin so glücklich, aufgeregt bin ich aber auch. Alle guten Dinge sind vier."

Leyla begleitet ihre Freundin bei dem Eingriff.
Leyla begleitet ihre Freundin bei dem Eingriff.
instagram/leylalahouar

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Leyla Lahouar möchte ihrer Freundin Rebecca Ries eine neue Brust schenken, nachdem frühere Operationen enttäuschend verliefen
    • Die beiden haben sich in der 13.Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" kennengelernt und sind seitdem enge Freunde
    • Leyla wird die Kosten für die Operation übernehmen und ihre Freundin während des Eingriffs unterstützen
    • Rebecca freut sich über die Unterstützung und hofft, dass es dieses Mal erfolgreich sein wird
    red
    Akt.