People

Echt jetzt? Britney Spears hat ihren Namen geändert

Mit sehr freizügigen Schnappschüssen sorgte die US-Sängerin zuletzt auf Instagram für Aufsehen. Nun will Britney Spears offenbar ihren Namen ablegen.

Jochen Dobnik
<strong>Britney Spears</strong> sorgt mit einem Dusch-Video für Aufsehen.
Britney Spears sorgt mit einem Dusch-Video für Aufsehen.
VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Sie und ihr Ehemann Sam Asghari befinden sich gerade auf Urlaub in Mexiko, um den Geburtstag der US-Sängerin nachzufeiern. Medienberichten zufolge, wurde die 41-Jährige sogar bei Tanzen in einem Restaurant beobachtet. Kurz zuvor postete sie jedoch noch ein paar freizügige Videos auf Instagram, welche sie beim stundenlangen Duschen zeigen. Außerdem lässt Britney Spears mit einer bizarren Nachricht aufhorchen.

So heißt Britney Spears jetzt

"Instagram mag keine Posts mehr von Leuten, die ihren Körper zeigen. Also hier ein Selfie von mir in Mexiko", schreibt die Sängerin unter einen Schnappschuss aus der Dusche, nachdem Instagram zuvor ihr Video offline genommen hatte. Darin erklärte sie auch, dass sie ihren Namen nun in "Brooklyn" geändert habe. Die genauen Hintergründe für den Namenswechsel lassen sich derzeit nur vermuten, läuft doch im Hintergrund des Postings der nicht ganz jugendfreie Rap-Song "Doin it" von LL Cool J, in dem der New Yorker Ortsteil eine gewichtige Rolle spielt.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Ob dieser Song – zu deutsch: "Lass es uns tun" – Frau Spears auch dazu inspiriert hat, ihre Mutter Lynne, mit der sie eigentlich den Kontakt angebrochen hat, nach 15 Jahren zu einem Kaffee einzuladen, lässt sich ebenfalls nur vermuten. Das aktuelle Posting reiht sich jedoch nahtlos in eine Reihe bizarrer Wort- und Bildmeldungen, mit der die Sängerin ihre rund 42 Millionen Follower auf Instagram jüngst unterhält. Sehr zum Missfallen ihrer beiden Söhne Sean Preston (16) und Jayden (15).

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram