Edge heiß auf Wrestlemania: "Sehr speziell mit Fans!"

Das Wrestlemania-Main-Event
Das Wrestlemania-Main-EventWWE
WWE-Superstar Edge kämpft bei Wrestlemania 37 um den Universal-Titel. Wir haben uns mit dem Rated R Superstar unterhalten.

"Heute" war beim internationalen Zoom-Meeting mit dem 47-Jährigen mit dabei, Edge freut sich vor allem auf die Fans und will natürlich den Titel gewinnen.

In der zweiten Nacht wird Edge das Main-Event gegen Roman Reigns und Daniel Bryan bestreiten.

 So seid ihr bei Wrestlemania 37 LIVE mit dabei!

 Alle Wrestlemania-Matches im Überblick

"Jeder Wrestler will irgendwann einmal bei Wrestlemania auftreten. Es ist einfach so massiv, so viele Momente und Erinnerungen werden dort geboren. Heuer ist es noch spezieller, weil wir endlich wieder vor Fans performen dürfen, das werden wir erst realisieren, wenn wir dann im Stadion stehen", sagt Edge.

Für den Kanadier ist die Fan-Rückkehr noch nicht ganz real: "Man hat uns die Fans so lange weggenommen, jetzt werde ich alles aufsaugen, was passiert. Ich werde jede Sekunde genießen. Das unmittelbare Feedback der Leute ist einfach so wichtig."

 Bambikiller und Peter White tippen die Wrestlemania

Der Rated R Superstar hatte eigentlich andere Pläne für Wrestlemania 37: "Ich wollte eigentlich unbedingt noch einmal gegen Randy Orton kämpfen, weil ich mich in unserem zweiten Match verletzt habe. Aber die WWE hatte andere Pläne, jetzt ist das alles mit dem Universal-Titel noch aufregender, ein Traum um den großen Titel zu kämpfen."

Im Triple-Threat soll der Titel her: "Das Match wird wie ein Schachspiel, sehr kompliziert. Es sind drei ganz verschiedene Charaktere dabei. So eine Chance kommt eigentlich nur einmal im Leben. Auch, dass ich vor genau zehn Jahren meinen Titel niederlegen musste, das ist alles so verrückt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen