Bambikiller und Peter White tippen Wrestlemania 37

Bambikiller Chris Raaber und Peter White
Bambikiller Chris Raaber und Peter WhiteFacebook, WWE
Wrestlemania 37 steht an! Am Samstag und Sonntag kracht's in der WWE - wir tippen die Ergebnisse mit der heimischen Wrestling-Elite!

"Bambikiller" Chris Raaber, achtfacher Weltmeister auf vier Kontinenten und Peter White, amtierender EWA-Europameister - die beiden Schwergewichte in der rot-weiß-roten Wrestling-Szene nehmen gemeinsam mit "Heute" die wichtigsten Wrestlemania-Matches unter die Lupe.

 Alle Wrestlemania-Matches im Überblick

 So seid ihr LIVE bei Wrestlemania 37 mit dabei

Ihr wollt auch ein berühmter Wrestler werden? Dann schaut in den Wrestling-Schulen der beiden Top-Stars vorbei: Peter White betreibt DAS Wrestling in Wien, Chris Raaber ist der Boss im Catch Wrestling-Dojo in Leoben!

!Intercontinental-Titel: Big E vs. Apollo Crews

Apollo Crews tritt aktuell als nigerianischer Prinz auf, zieht Champion Big E - hier im "Heute"-Interview - den Nerv. In einem Nigerian Drum Match will Apollo E den Titel abnehmen - die beiden werden sich keinen Zentimeter schenken. Außerdem weiß niemand so genau, was das eigentlich für ein Match sein soll - das macht es zusätzlich spannend.

Peter White: "Da gewinnt natürlich der Nigerian-Fighter! Er ist beweglicher, jünger und einfach unglaublich heiß auf den Gürtel. Er hat ihn sich auch verdient."

Bambikiller:"Big E macht das! Er ist definitiv stärker. Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit in Florida, es ist der Wahnsinn, was der für Gewichte gestemmt hat. Er hat auch im Gym von John Cena sämtliche Rekorde gebrochen." 

!Smackdown Women's Titel: Sasha Banks vs. Bianca Belair

Bianca Belair hat das Royal Rumble gewonnen und steht damit im Main-Event. Belair hat sich für ein Match gegen Sasha Banks entschieden. The Boss ätzt gegen die junge Herausforderin, sie sei noch zu grün hinter den Ohren, ein echter Rookie.

Peter White: "Bei keinem anderen Match fällt mir der Tipp so leicht! Bianca muss es machen! Sie verdient es einfach ganz oben zu sein, sie ist unglaublich athletisch, schaut gut aus. Sie hat alles was es braucht für einen Top-Star." 

Bambikiller:"Ich tippe auch auf Bianca, sie hat ein ziemliches Hoch gerade. Das passt einfach."

!Raw Women's Titel: Asuka vs. Rhea Ripley

Ein harter Brocken für die Titelträgerin! Rhea Ripley - hier im "Heute"-Interview - debütierte erst vor wenigen Wochen bei RAW und forderte einen Titelkampf. Den bekommt die Australierin gleich bei Wrestlemania!

Bambikiller: "Asuka gewinnt. Sie ist erfahrener und immer sehr dominant. Sie hat den Titel schon zu Recht so lange, obwohl man sagen muss, die Rhea Ripley ist auch nicht schlecht."

Peter White: "Eine ganz schwierige Prognose! Das sind beides Spitzen-Athletinnen, eigentlich ein klassisches 50:50, das macht's aber auch spannend. Ich tippe auf Rhea Ripley."

!WWE Championship: Bobby Lashley vs. Drew McIntyre

Bobby Lashley und sein "Hurt Business" haben versucht Drew McIntyre mit allen Mitteln auszuschalten, doch der Scottisch Warrior blieb standhaft. Im WWE-Titelmatch kracht der Schotte nun auf Lashley - ein Kampf der Titanen!

Bambikiller:"Ich habe beide schon besiegt, kenne beide sehr gut. Für mich wird es Drew machen, ich gönne ihm seinen 'echten, richtigen' Wrestlemania-Moment, letztes Jahr waren ja keine Fans dabei. McIntyre ist ein Grund, warum ich WWE aufdrehe, er ist das beste Gesamtpaket aus Optik, Mimik, Aussehen, Move-Set und so weiter."

Peter White: "Bobby behält den Titel! Er ist so ein sympathischer Kerl und hat ewig auf den Titel hingearbeitet. Das hat er sich verdient, er wird ihn noch länger halten. Seine Ex-Kollegen vom Hurt Business werden sicher auch mitmischen, das wird aber auch nichts helfen - Lashley gewinnt!"

!Randy Orton vs. The Fiend

Bei WWE TLC hat Randy Orton Bray Wyatt verbrannt, Alexa Bliss hat "The Fiend" wieder zum Leben erweckt. Bliss machte Orton mit ihren Psycho-Spielchen Woche für Woche verrückt, nun will die Viper das Fiend-Problem endgültig loswerden. Wir dürfen uns sicher auf einige verrückte Aktionen freuen. 

Peter White: "Es ist sehr spannend, wie sich die ganze Geschichte entwickelt hat. Ich bin auch gespannt, welche Rolle Alexa Bliss spielen wird. Ich glaube ja es wird irgendeinen Überraschungsauftritt geben, Wyatt gewinnt, weil Orton seine eigenen Dämonen nicht loswird."

Bambikiller: "Randy Orton ist klar mein Tipp. Er ist auch so ein kompletter Typ. Er erfindet sich von Jahr zu Jahr neu, macht immer Kleinigkeiten anders und neu. Das fällt einem vor allem als aktiver Wrestler auf."

!Universal-Championship: Roman Reigns vs. Edge vs. Daniel Bryan

Edge hat das Royal Rumble gewonnen und sich für Roman Reigns entschieden - eigentlich ein Dream-Match! Doch dann mischte sich Daniel Bryan ein, machte die Angelegenheit zu einem komplizierten Dreieck. Alle drei Gegner sind den anderen bereits hinterhältig in den Rücken gefallen, es knistert so richtig. Ein würdiges Main-Event für die "grandest Stage of them all".

Bambikiller: "Ein Triple-Threat ist immer unberechenbar, da kann alles passieren, weil man sich auch auf zwei Gegner einstellen muss. Mein Fall ist es nicht, aber für die Fans wird's auf jeden Fall spektakulär, weil sich immer etwas tut. Gönnen würde ich es dem Daniel Bryan oder Edge, aber ich glaube, dass der Titel bei Roman bleibt.

Peter White: "Vor lauter Gedanken an den Titel haben sich alle drei negativ entwickelt, alle sind irgendwie auf ihre Art und Weise böse. Es ist ganz schwierig vorauszusagen, aber ich denke am Ende gewinnt doch Edge und krönt damit sein großes Comeback."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen