Ein Trupp Paviane weiß genau, wie er an Futter kommt

Eine Truppe Paviane weiß offenbar genau, wie sich Futter ergattern lässt, ohne sich sonderlich anzustrengen.
Eine Truppe Paviane weiß offenbar genau, wie sich Futter ergattern lässt, ohne sich sonderlich anzustrengen.
South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com
Dumm sind sie nicht! Paviane in Saudi-Arabien fordern Futter als Wegzoll, sonst wird das Auto einfach grimmig weiter belagert. 

Als der 24-jährige Ahmed Nabi Mahmoud mit seinem Auto im November in den ländlichen Gebieten Saudi-Arabiens unterwegs war, wurde er plötzlich von einem ganzen Trupp Paviane aufgehalten. Die Primaten umzingelten ziemlich geschickt und grimmig den Wagen, bis Mahmoud sein verpacktes Mittagessen aus dem Fenster streckte.

Lesen Sie auch: Fass ohne Boden! Straßenhunde brauchen unsere Hilfe>>>>

Lesen Sie auch: "Puff" und weg! Python trägt nun den Namen "Houdini" >>>

Wie ein Mensch?

Als der Tierfreund das Video von der "Wegzoll-Forderung" auf TikTok stellte, kommentierten zahlreiche Menschen die beinahe schon unheimliche Ähnlichkeit der Mantel-Paviane mit dem Menschen. Vor allem sei einigen die Ähnlichkeit eines Tieres mit dem Hollywood-Schauspieler Will Ferrell aufgefallen. Mahmoud nahm es gelassen und meinte nur, dass man immer Mitgefühl und Fürsorge für die Tierwelt zeigen sollte. Ob das geopferte Essen allerdings auch geschmeckt hat, konnte er nicht mehr beobachten. Irgendwie lustig.

Hmm... naja, mit ein bisschen Fantasie?
Hmm... naja, mit ein bisschen Fantasie?©Picturedesk, Bildmontage Heute
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Saudi-ArabienTikTokVideoStadt- und WildtiereGenuss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen