Erstes Kuss-Foto

Endlich! Bradley Cooper & Gigi beim Küssen erwischt

Lange wurde über Bradley Cooper und Gigi Hadid spekuliert. Die neusten Bilder zeigen: Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Heute Entertainment
Endlich! Bradley Cooper & Gigi beim Küssen erwischt
Da geht was: Gigi Hadid und Bradley Cooper wurden in New York gesichtet.
REUTERS

Seit einiger Zeit kursieren in den Medien Gerüchte über eine mögliche Romanze zwischen Model Gigi Hadid (28) und Schauspieler Bradley Cooper (49). Doch jetzt machen die beiden aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr und knutschen zum ersten Mal in der Öffentlichkeit! Aufnahmen, die unter anderem von "Page Six" veröffentlicht wurden, zeigen das angebliche Paar beim Essen mit Freunden in New York.

In einem italienischen Lokal genießen die beiden ihr Abendessen mit Freunden, unter anderem "Queer Eye"-Star Tan France (40) und Antoni Porowski. Während sich die Gäste unterhalten, zeigt das Video, wie Hadid Bradleys Gesicht in ihre Hand nimmt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Daraufhin küsst er sie auf den Mund. Später verlassen das Model und Cooper gemeinsam das Restaurant und schlendern händchenhaltend die Straße entlang.

Mehr als nur ein kurzes Techtelmechtel?

Der Schauspieler und die 28-Jährige wurden Anfang Oktober zum ersten Mal zusammen gesehen. Seitdem wurde das vermeintliche Paar immer wieder bei Dates fotografiert. Sogar ein gemeinsamer Auftritt bei der Oscar-Afterparty von "Vanity Fair" war geplant, wie "Page Six" bereits berichtete.

Auch Bradleys Mutter Gloria Campano soll Gigi bereits kennengelernt haben. Nach der Verleihung der Golden Globes im Januar wurden die drei beim Abendessen im angesagten Restaurant Giorgio Baldi in Los Angeles gesehen. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung steht allerdings noch aus. Im Dezember berichtete die Website außerdem, dass der 49-Jährige ein 6,5 Millionen Dollar teures Haus in der Nähe der Farm von Hadids Familie in Pennsylvania gekauft habe.

VIP-Bild des Tages

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Das vermeintliche Paar Bradley Cooper und Gigi Hadid ist beim Küssen erwischt worden
    • Die Fotos und Videos sind bei einem Abendessen mit Freunden entstanden
    • Nach dem Essen haben sie das Restaurant gemeinsam verlassen
    red
    Akt.