"Konnte nicht schlucken"

Erste Prüfung – Samira scheitert im Dschungel an Hoden

Erster Tag im Camp, erste Nervenprobe: Während andere Stars tapfer essen, kapituliert Samira ausgerechnet am Büffelhoden.
Heute Entertainment
24.01.2026, 20:49
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der australische Busch zeigt sich auch 2026 wieder gnadenlos: Kaum sind die Promis eingezogen, geraten die Emotionen außer Kontrolle und bei der ersten Dschungelprüfung wird schnell klar, dass hier niemand geschont wird.

Schon vor der Prüfung lagen die Nerven blank. Gil Ofarim musste sich kritischen Blicken und spitzen Kommentaren seiner Mitcamper stellen, Schauspieler Stephen Dürr sorgte mit einem ziemlich freien Auftritt für offene Münder. Und dann folgte die legendäre Ekel-Challenge, die dem Publikum alles bot: Würgen, Husten, Tränen und jede Menge Drama.

Nur ein Team bekommt Essen

Auf dem Speiseplan standen Delikatessen, die selbst hartgesottene Dschungel-Fans schlucken lassen: Stephen Dürr musste sich durch zähe Kuh-Zitzen beißen, Hubert Fella bekam einen Kamelanus serviert, Mirja du Mont kippte tapfer pürierten Ziegenmagen hinunter. Ariel versuchte sich an einem Krokodilherz – und scheiterte spektakulär. "Ich kann nicht, ich kotze", verkündete sie sichtlich am Limit.

Doch der Moment des Abends gehörte Samira. Vor ihr: ein Büffelhoden in Brühe. Sie nahm Anlauf, kämpfte und verlor. "Ich hatte die ganze Suppe im Mund und konnte es nicht schlucken", stöhnte sie später. Die Szene wurde sofort zum Gesprächsthema im Camp und vor den Bildschirmen: Ekel, Mitleid und Fremdscham inklusive.

Besonders bitter: Die Prüfung war kein Einzelkampf, sondern Team-Duell. Nur ein Lager konnte gewinnen, das andere musste hungern. Am Ende spitzte sich alles auf ein letztes Duell zwischen Eva Benetatou und Hubert Fella zu. Aufgabe: Eine Huntsman-Spinne mitsamt Brutsack schlucken. Während Hubert zögerte, biss Eva durch und holte ihrem Team sechs Sterne.

Die Konsequenz: Jubel im Gewinner-Team, lange Gesichter im Lager "Snake Rock". Dort heißt es nun erst einmal: Reis, Bohnen und knurrende Mägen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 25.01.2026, 08:29, 24.01.2026, 20:49
Jetzt E-Paper lesen