Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne schweben im siebten Himmel. Der ehemalige Autorennfahrer und der 35-jährige Partner dürfen sich über Familienzuwachs freuen.
Erst vor wenigen Wochen sprach Ralf noch über mögliche gemeinsame Kinderpläne – nun haben die beiden Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Alltag mit einem neuen pelzigen Mitbewohner bereichert.
"Mit Georges Ankunft im Haus wächst die Familie. Lilly ist nun nicht mehr allein in Kapstadt, sondern hat einen Bruder, mit dem sie spielen kann", verkündete der ehemalige Rennfahrer stolz auf Instagram. Die niedlichen Schnappschüsse des lebhaften Welpen sorgten sofort für tausende Likes und zahlreiche Glückwünsche aus der Community.
Die Reise des kleinen Georges war alles andere als kurz. "George wurde in Südafrika geboren, wir sind Hunderte von Kilometern gefahren und durch wunderschöne Landschaften gereist, um ihn abzuholen. Er ist schon lebhaft und intelligent und so süß", erzählt der 50-Jährige über die aufregende Eingewöhnung.
Während bei Ralf und Étienne Freude pur herrscht, kämpft Neffe Mick Schumacher mit Trauer. Der 26-Jährige muss sich von seiner Hündin Angie verabschieden. "Sie war mein Schatten. Ich werde dich für immer vermissen – meine Angie", schreibt Mick in einem bewegenden Post.