Kurz nach Trennung

Fedez frisch verliebt? Hand in Hand mit Model gesichtet

Hat der italienische Rapper etwa bereits eine neue Freundin? Fedez wurde an der Formel-1-Weltmeisterschaft in Monaco in neuer Begleitung gesichtet.

20 Minuten
Fedez frisch verliebt? Hand in Hand mit Model gesichtet
Der italienische Rapper wurde mit dieser jungen Frau händchenhaltend am Grand Prix in Monaco gesichtet.
REUTERS; instagram/garance.zl

Vor einigen Wochen wurde Fedez (34) in einem Interview in der italienischen Talkshow "Bleve" emotional, als er unter Tränen über die Trennung von Chiara Ferragni (37) sprach, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat: Leo (6) und Vittoria (3). Gerüchten zufolge soll unter anderem das Pandoro-Gate, welches den Influencer stark belastet hat, eine entscheidende Rolle bei der Trennung gespielt haben.

Ob diese Gerüchte stimmen oder nicht, der 34-jährige Rapper scheint gerade frisch verliebt zu sein – und zwar in das 20-jährige französische Model Garance Authié. In einem auf Instagram veröffentlichten Video wurden die beiden am Wochenende Hand in Hand beim Grand Prix in Monaco gesichtet.

Schon mehrere Monate zusammen?

Laut dem Profil "veryinutilpeople.it", welches das Video veröffentlichte, besteht die Beziehung bereits seit einigen Monaten. Denn Fedez und Garance wurden im März erst in Courchevel, dann in Paris, später in Miami, am Coachella-Festival und jetzt eben in Monaco gemeinsam gesichtet. Zudem postet Fedez eine Instagram-Story vom jungen Model an Bord einer Yacht, wo die beiden mit den Freunden des Rappers das Formel-1-Rennen verfolgt haben sollen.

Doch wer ist Garance Authié? Die 20-Jährige wurde in Frankreich geboren und begann schon als Kind mit dem Modeln. Bereits im Alter von neun Jahren posierte sie für ihr erstes professionelles Fotoshooting, wie die italienische "Vanity Fair" schreibt. Sie ist bei zwei Modelagenturen unter Vertrag und auf den großen Laufstegen der Modewelt zu sehen. Garance soll an der IE Business School in Madrid eingeschrieben sein, wie von ihrem Instagramprofil zu entnehmen ist.

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • Ist der italienische Rapper Fedez zeigt sich frisch verliebt
    • Er wurde am Formel-1-Rennen in Monaco in neuer Begleitung gesichtet
    • Und zwar mit dem französischen Model Garance Authié (20)
    • Erst im April gab der 34-Jährige die Trennung von Chiara Ferragni (37) bekannt
    20 Minuten
    Akt.