Welt

Frau denkt, sie muss aufs WC, dann hält sie Baby im Arm

Eine schwangere Frau klagte über Bauchschmerzen und dachte, sie müsse aufs Klo. Doch sie irrte sich - ihr Baby wollte einfach nicht mehr warten!

Andre Wilding
Teilen
Billie Ward brachte eine gesunde Tochter zur Welt
Billie Ward brachte eine gesunde Tochter zur Welt
Screenshot/ Facebook

Die schwangere Billie Ward aus Bridgnorth (England) hatte am Abend ihres Geburtstermins mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen. "Ich habe in das Sofa gebissen, weil es so weh tat", erzählt sie gegenüber der britischen "The Sun". Die 22-Jährige sei aber davon überzeugt gewesen, dass es sich um ihren Magen handeln müsse und nicht um ihr Baby.

"Ich war mir sicher, dass es nur ein großer Stuhlgang war", so Ward weiter. In der Nacht wurden die Schmerzen sogar noch schlimmer, doch die junge Frau biss die Zähne zusammen. Als sie gegen 4.00 Uhr schließlich merkte, dass sie blutete, verständigte sie die Rettungskräfte.

Der Notarzt zögerte keine Sekunde und eilte zur schwangeren Frau. Billie Ward schilderte dem Arzt dann die Lage und der hatte eine andere Vermutung. "Ich glaube nicht, dass sie aufs Klo müssen", sagte der Notarzt zur 22-Jährigen. Kurze Zeit später trafen dann auch bereits die Rettungssanitäter bei der jungen Frau ein.

"Mein Körper stand unter Schock"

Und die kamen gerade noch rechtzeitig! Denn es dauerte gerade einmal fünf Minuten und ihr Baby kam zur Welt! Töchterchen Arete konnte die Geburt offenbar nicht mehr länger warten. "Mein Körper stand unter Schock und ich zitterte", erklärt Billie der britischen Boulevardzeitung.

Da die 22-Jährige so schnell in die Wehen kam, sei ihre Fruchtblase nicht geplatzt. Ihr Körper sei nicht darauf vorbereitet gewesen. Billies Mutter hingegen schon, sie machte zahlreiche Fotos von der Geburt ihrer Enkelin, eines davon macht im Netz gerade die Runde.

Vater sieht Baby zum 1. Mal, reicht sofort Scheidung ein

Erst vor wenigen Tage sorgte eine weitere Geburt in den USA für Schlagzeilen. Ein Mann hoffte lange auf einen Sohn. Doch mit dessen Geburt kam auch ein schreckliches Geheimnis ans Licht, das seine Ehe in Trümmer legte. Als er zum ersten Mal seinen Sohn sah, reichte er umgehend die Scheidung ein.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter
    Mehr zum Thema