Nicht das erste Mal

Freundin blutig geschlagen: Weltmeister festgenommen

Sprint-Weltmeister Fred Kerley wurde nach einem handfesten Streit mit seiner Ex-Freundin vorübergehend festgenommen.
Sport Heute
03.05.2025, 10:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sprinter Fred Kerley wurde dreimal Weltmeister und holte zwei Medaillen bei Olympischen Spielen. Jetzt sorgt er wieder für Schlagzeilen, diesmal aber aus einem komplett falschen Grund. Er soll sich einen handfesten Streit mit seiner Ex-Freundin Alaysha geliefert haben und wurde von der Polizei vorübergehend festgenommen, wie "USA Today" berichtet.

Der Vorfall hat sich in Miami in einem Hotel abgespielt haben. Dort findet zurzeit das Grand Slam Track Meeting statt. Kerley wurde nach dem Vorfall von dem Event ausgeschlossen. Kerley soll seiner Ex-Freundin mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Sie zog sich dabei eine blutige Nase zu.

Erst im Jänner hat sich Kerley aggressiv gegenüber Polizeibeamten verhalten, sodass dieser mit Elektroschockgeräten betäubt werden musste. Er gewann bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio Silber über 100 m und Bronze in der gleichen Disziplin bei den Spielen 2024 in Paris. Bei den Weltmeisterschaften 2022 in Eugene holte er den 100-m-Titel. Zudem gewann er zweimal WM-Gold mit US-Staffeln.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 03.05.2025, 11:31, 03.05.2025, 10:14
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen