Heißes Outfit

"Fühl mich festlich": Trash-Star presst sich in Korsett

Helen Flanagan wagt das nächste Liebes-Experiment im TV – und sorgt schon vorab mit heißen Fotos und klaren Worten für Schlagzeilen.
Heute Entertainment
24.11.2025, 19:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Die frühere "Coronation Street"-Darstellerin präsentierte sich auf Instagram in einer knappen Corsage, die gefährlich kurz vor einem Ausrutscher stand. "Ich fühle mich schon so festlich", schrieb Helen zu einer Bilderreihe. Darunter auch ein süßer Schnappschuss mit ihren drei im Pyjama gekuschelten Kindern Matilda (10), Delilah (7) und Charlie (4).

Helen Flanagan (35) und Ex-Verlobter Scott Sinclair trennten sich 2022 nach 13 Jahren Beziehung. Laut "The Sun" dreht die Schauspielerin gerade im Ausland für die MTV-Show und will dort "richtig für Feuerwerk sorgen".

Lieber ertrinken, als zum Ex zurück

Ein Insider verriet: "Helen ist ein Mega-Coup für MTV. Sie ist sexy, temperamentvoll und wird sich in der Show nicht zurückhalten." Für Helen sei das Format eine Chance, ein völlig neues Publikum zu erreichen.

Nach dem Liebes-Aus mit Kicker Scott datete sie zuletzt Robbie Talbot, die Beziehung endete heuer im Mai. Schon 2023 suchte sie in "Celebs Go Dating" vor der Kamera nach einem neuen Partner. Nun folgt Runde zwei.

Reality-TV-Erfahrung bringt die Britin jedenfalls reichlich mit: "I’m A Celebrity", "Celebrity Super Spa" und mehrere Dating-Formate stehen bereits auf ihrer Liste.

Zuletzt teilte Helen auch gegen Scott aus: In einem TikTok-Clip, der eine Person zeigte, die ins stürmische Meer springt, stand die Frage: "Zurück zum Vater deiner Kinder oder ertrinken?" Helen kommentierte sinngemäß, dass sie lieber untergehen würde.

Im Jänner erscheint ihr Buch "Head & Heart: Break-ups, Breakdowns and Being Rosie", in dem sie "ohne Airbrush" über ihr Leben schreiben will. Gegenüber dem "Mirror" erklärte sie: "Ich musste schmerzhafte Zeiten wieder aufrollen, die ich eigentlich vergraben wollte. Ich habe Fehler gemacht, wurde verletzt und musste mich aus dem Nichts wieder aufbauen."

Sie habe viele Jahre "im Überlebensmodus" funktioniert und Gefühle verdrängt. Heute sehe sie ihre Entwicklung klarer: "Mit 19 gehst du in Manchester feiern und hast ein paar Tage später einen Freund. Mit 35 läuft das eben nicht mehr so", so Helen.

Die Fans dürfen sich jedenfalls auf eine ehrliche, wilde und sehr persönliche Helen Flanagan freuen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.11.2025, 19:11
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen