People

Ganz heimlich! Günther Jauch ist Opa geworden

Günther Jauch darf ein neues Familienmitglied begrüßen. Der beliebte Quizmaster freut sich über eine Enkelin.

Alexandra Hofbauer
Günther Jauchs Familie hat sich vergrößert.
Günther Jauchs Familie hat sich vergrößert.
TVNOW

Wie die "Bild" herausgefunden hat, ist Günther Jauch (66) längst ein Großvater. Seine Tochter Svenja (33) soll ein Mädchen zur Welt gebracht haben.

die 33-Jährige ist Karriereberaterin bei einer großen Hamburger Agentur und auf der Website ist in ihrem Steckbrief der Vermerk: "Mutter einer Tochter". Frischgebackener Opa ist der TV-Moderator trotzdem nicht, denn laut der Seite ist Svenja bereits seit Juli 2021 "in Elternzeit".

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch</strong> gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.<br>
    Günther Jauch gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.
    EPA

    Günther Jauch hat vier Kinder

    Ob das das einzige Enkelkind für Günther Jauch und seine Frau Dorothea ist, bleibt abzuwarten. Immerhin haben die beiden insgesamt vier Kinder. Neben Svenja ist noch Tochter Kristin Maria (29), außerdem adoptierte das Paar zwei Kinder aus Russland. "Opa Günther" umringt von Enkelkindern? Ein süßer Gedanke.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema