Neuer Plan für "Dancing Stars"

Geheimnis gelüftet! Simone verrät erste Final-Details

Das große "Dancing Stars"-Finale steht vor der Tür. Simone Lugner gibt auf Instagram erste Einblicke in ihr Final-Outfit.
Heute Entertainment
23.05.2025, 13:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Freitag steigt das große Finale der 16. "Dancing Stars"-Staffel. Drei prominente Paare kämpfen am Freitagabend live im ORF-Ballroom um den begehrten Titel.

Neben Schauspieler Aaron Karl und Influencer Paulus Bohl steht auch Simone Lugner im Rampenlicht – und das als einzige Frau im Finale. Gemeinsam mit Profitänzer Danilo Campisi hat sie sich über Wochen in die Herzen des Publikums getanzt.

Jetzt will das Duo noch einmal alles geben. Auf dem Programm: Ein emotionaler Langsamer Walzer im American-Smooth-Stil zu "You Light Up My Life" und ihr Lieblingsauftritt der Staffel – ein feuriger Paso Doble zu "Mission Impossible".

"Zauberhaft, verträumt und dramatisch"

Bereits vor der Show sorgt "Bienchen" für Neugier auf Instagram. Sie zeigt erste Einblicke in ihr Final-Outfit und verrät: "Es wird zauberhaft, verträumt und dramatisch." Gemeinsam mit Danilo entführt sie das Publikum in die Zauberwelt von Oz – gemixt mit dem Broadway-Hit "Wicked". "Die zwei Geschichten werden vertanzt", erklärt Danilo.

Mirjam gewährt Backstage-Einblicke in die Proben. Hier kann man schon die Kostüme von Simone und Danilo erahnen.
Instagram

Vogelscheuche

Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun gibt in ihrer Insta-Story Backstage-Einblicke. Dort sieht man Danilo im Vogelscheuchenkostüm durch das Bild tanzen, während Simone im Dorothy-Look lachend hinter ihm hervorschaut, sich dann aber schnell hinter ihm versteckt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.05.2025, 13:35, 23.05.2025, 13:16
Jetzt E-Paper lesen