People

Gwen Stefani: "Du brauchst ein Party-Hochzeitskleid"

Gwen Stefani und Blake Shelton haben endlich "Ja" gesagt. Gespannt wartete man auf das Kleid der Mode-Ikone – und wurde nicht enttäuscht.

Teilen
<strong>Gwen Stefani</strong> und <strong>Blake Shelton</strong> haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben
Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben
Instagram

Diese zwei Top-Stars stehen sich in ihren Karrieren um nichts nach. Gwen Stefani feierte mit der Band "No Doubt" sowie als Solokünstlerin Riesenerfolge. Blake Shelton wird nicht ohne Grund der "König des Country" genannt. Doch einer dieser beiden Stars wird noch für etwas ganz anderes gefeiert - nämlich für seinen "Look".

Gwen wurde bereits 2019 bei den "E! People's Choice Awards" als Mode-Ikone ausgezeichnet. Die Sängerin wurde wegen ihres zeitlosen und "einzigartigen" Sinns für Stil als Preisträgerin ausgewählt. Natürlich war man gespannt darauf zu sehen, in welchem Hochzeitskleid die "No Doubt"-Sängerin vor den Altar treten wird. Und sie hat nicht enttäuscht. Denn das Kleid war nicht nur ein Unikat der Modedesignerin Vera Wang, sondern es wurde ebenso funktional geschneidert. 

Das funktionale Hochzeitskleid

Wer schon einmal auf einer Hochzeit war, oder selbst geheiratet hat, der weiß, dass ein bodenlanges Kleid nicht gerade für die Party danach geeignet ist! Also...entweder man riskiert das sündhaft teure Kleidungsstück auf der Tanzfläche zu ruinieren oder man wechselt zu späterer Stunde auf etwas Bequemeres. Gwens Kleid hingegen kann einfach beides.

Zum Altar schritt die 51-Jährige in einem schlichten bodenlangen Tüllkleid. Zur Hochzeitsparty danach entfernte sie einfach die oberste Schicht der Tülls und schon war sie bereit, die Tanzfläche zu stürmen. Mit ihrer Instagram-Community, teilte sie den Schnappschuss des kurzen Hochzeitskleides und schrieb ganz einfach dazu: "Du brauchst ein Party-Kleid, wenn du heiratest!". 

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    ;